Angebot gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich noch hätte fragen solln: denkt ihr, dass cih den Speicher auch schon auf meinem alten board ( Name oben genannt) betreiben kann?
 
Ja wirs du können ohne problem, vorausgesetzt asus rät von dem speicher ab. Asus hat auf seine homepage eine speicher-kompatibilitäts liste, guck da mal nach.
 
Dann noch ne Frage :)

Da ich ja MÄrz diesen Jahres auf nen Athlon 64 umrüst wüsst cih noc gern, ob der speicher dann ebenfalls mit nem abit av8 problemlos läuft...
Laut der Seite hier müsst es gehn, da aber abit bekanntlich mit einigen probs zu kämpfen hat, frag ich lieber mal nach :)

http://www.abit.com.tw/test_report/AV8_Series/memory.php

Seite zum abit compatibilitätsbogen
 
ich muss des teil ja auf meinem alten mobo ned im dual channel laufen lassen

wär so oder so ein leistungsaschub :)

kau den Ram ja hauptsächlich für des abit und den athlon 64
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh