[Business] Angebot Laptop ALDI Juni 2014

NTB

Enthusiast
Hallo,

Aldi hat folgenden Laptop ab Donnerstag im Angebot:
ALDI Nord - 39,6 cm/15,6" Multitouch-Notebook

Bildschirm: 15.6" Touch Screen mit 1366x768
CPU: Celeron N2920 mit 1,86 GHz
SSHD: 500 GB SSHD mit 8 GB Flash
RAM: 4 GB
1x USB 3, 2x USB 2, Brenner, Cardreader, WLAN mit n-Standard, Windows 8.1

Einsatzzweck soll Surfen, Office und ggf einfaches Click&Point Adventure (nix grafikhungriges) sein.

Das ganze für 400 Euro.

Was haltet ihr von dem Angebot? Was für Angebote bis so 500 Euro gibt es, die deutlich sinnvoller wirken?

Ich finde hier den Touchscreen und die SSHD recht attraktiv.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....Einsatzzweck soll Surfen, Office und ggf einfaches Click&Point Adventure (nix grafikhungriges) sein.

Das ganze für 400 Euro.

Was haltet ihr von dem Angebot? Was für Angebote bis so 500 Euro gibt es, die deutlich sinnvoller wirken?

Ich finde hier den Touchscreen und die SSHD recht attraktiv.

hab ich auch gerade ins Auge gefasst... Office 365 ist aber auch nur eine 30-Tage-Testversion...

- - - Updated - - -

Medion-Schnäppchen gibts zur Zeit bei ebay: Sind auch ein paar Laptops dabei

http://www.discountfan.de/artikel/mai-2014/medion-sale-mit-top-schnaeppchen-unter-50-euro-8640.phphttp://www.discountfan.de/artikel/mai-2014/medion-sale-mit-top-schnaeppchen-unter-50-euro-8640.php

...ist ein Celeron N nicht ein Atom? Das wuerde ich als allererstes mal herausfinden.

Bay Trail ist ein Atom. 400€ fuer einen 15"er mit Atom finde ich zu viel. Dann doch lieber einen B590 und einen Pentium G.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh