Angebot Olympus E-PL1 Kit ED 14-42mm Erfahrungen mit der Kamera?

Simpl3Moe

Enthusiast
Hey hey,

hab gerade ein Angebot gefunden und wollte mal Frage was hier die Profis davon halten ;)

An sich hat die Kamera ja eig immer gute Bewertungen bekommen. Allerdings hat sie kein Sucher was mir irgendwie ein bisschen komisch vorkommt.

Hier ist das Angebot: Olympus E-PL1 Kit ED 14-42mm für 219

Was haltet ihr von der Kamera? :)

Mit freundlichen Grüßen
Moe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine solide m4/3-Kamera, allerdings nicht mehr das topaktuelle Modell.

Würdest du es jemanden empfehlen, der mal ein bisschen in die Fotografie mit Systemkameras reinschnuppern will? :)
Der Preis und die Größe würden ganz gut passen.

Ich würde gerne vermeiden viel Geld auszugeben, falls mir die Fotografie doch nicht so liegt ^^

Die Olympus ist echt solide. Ich hatte die Cam auf meinen USA Ostküsten Urlaub diesen Oktober dabei.
Ich werde vermutlich am WE ein paar der Bilder ins Netz stellen :)

Ich hab sie mir jetzt mal bestellt, ich bin gespannt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh