Angebot von Dell ok? Eilt!

NiceIce

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
71
Hallo,

habe folgendes Angebot von Dell:

Dimension 9200 (BTX P965 Board)
Core 2 Duo E6400
2x 1024MB DDR2-533 RAM
265MB GForce 7900GS Grafikkarte
13-in-1 Kartenleser
160GB 7200er SATA HDD
16x DVD Brenner
Dell Enhanced Multimedia Keyboard
Standard Maus
XP Media Center 2500
Works 8
3 Jahre Vor-Ort-Service
Gratis Versand

für 970,- EUR ... wenn ich heute bestelle.

Für mich hört sich das ganz gut an.
Was sagt ihr dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich net machen... was für marken sind denn drinne?... von welchem hersteller?... für was soll der pc sein..?!?... office?..spiele?:hmm:
 
Ich würde meinen PC immer selbst zusammen stellen, damit kommst du sogar noch günstiger weg wenn du Glück hast oder für den Preis noch bessere Teile :-)!!!
 
Board ist ja meistens Spezialanfertigung für Dell.
Die Marken der restlichen Kompontenen weiß man vorher leider nicht 100%ig aber Dell verwendet eigentlich nie Ramsch. Bei meinem Notebook ist das RAM von Samsung, die HDD (7200er) von Hitachi und der Brenner von NEC.

Habe mal bei Mindfactory was zusammengebaut. Da wird es kaum billiger und der Vor-Ort-Service fehlt natürlich auch.

Rechner wird für Videobearbeitung/Encondig/Musikbearbeitung/Ab-und-zu-Games/Office benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis hört sich gut an.

Ich weiss auch nicht ob ich den nächsten Game-PC noch selbst zusammenschraube. Wenn ich überlege was ich beim jetzigen für einen Stress hatte:

-2 mal Mainboard defekt (alles wieder ausbauen, einschicken etc.)
-Gleich zu Anfang RAM Modul defekt

Bei Problemen lob ich mir dann doch den Service von Dell.
 
preis is in meinen augen ok.
wenn du ihn für die beschriebenen sachen verwendest, solltest du damit glücklich werden. außerdem hast du ja im falle des falles nen vor ort service ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh