[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bundesweite Media Markt Aktion ab Freitag

Diese Liste stammt aus dem bluray-disc.de Forum. Ist allerdings noch teilweise unbestätigt.

Blu-rays für 12,90 EUR:
  • Iron Man
  • The International
  • Edison
  • Stargate
  • Ratatouille
  • Outlander
  • Tomb Raider 2 oder Tomb Raider [Double-Feature]
  • Wall-E
  • Coraline
  • Terminator 3
  • Largo Winch
  • Hangover
  • Fast and Furious (The Fast and the Furious 4)
  • Cars
  • Daredevil
  • Gladiator

Ausserdem Boxen für 30,00 EUR:
  • Planet Erde
  • The Transporter 1-3



Mal schauen, ob Amazon mitzieht :)

EDIT:

Amazon hat auch seine Preise angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei thehut kann man 4 Pfund sparen wenn man aus einer großen Auswahl für 40 Pfund bestellt. :) Mehr Infos auf chillmo :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

Die Mumie Trilogy auf BluRay bei Amazon UK für 23,62 EUR oder bei Play.com für 23,49 EUR inkl. Versand jeweils.
 
Die hab ich jetzt alle bei Amazon finden können, Lara Croft 1 UND 2 für 12,89 Euro:

* Tomb Raider 1+2 [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Cars [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Das Gesetz der Ehre [Blu-ray] – 12,95 Euro
* forsenses – A Fascinating Journey into Nature & Sound [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Brüno [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Edison [Blu-ray] – 12,89 Euro
* The International [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Terminator 2 – Steelbook [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Gladiator (Extended Edition) [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Outlander [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Der Polarexpress [Blu-ray] – 12,99 Euro
* Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Largo Winch – Tödliches Erbe (2-Disc Special Edition) [Blu-ray] – 12,89 Euro
* Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf – 2-Disc Set [Blu-ray] – 12,89 Euro

Quelle: Reichweite.de
 
Zuletzt bearbeitet:
* Nintendo Wii Nunchuk (schwarz) für 11,02€ inkl. VSK - mit Gutscheincode: vita30 (nächster Preis: 15€)
* Nintendo Wii Nunchuk (weiß) für 12,47€ inkl. VSK - mit Gutscheincode: vita30 (nächster Preis: 15€)
* Nintendo Wii Remote (weiß) für 21,99€ inkl. VSK - mit Gutscheincode: vita30 (nächster Preis: 30€)


Alles bei www.zoombits.de also mit Geduld
 
neue Gamestop Aktion - Bioshock 2 oder Dark Void für 9,99 Euro*

Weniger ist mehr! Frei nach diesem Motto bieten wir dir diese Woche für je 9.99 Euro die beiden Toptitel Bioshock 2 und Dark Void. Bring uns 2 der unten genannten Xbox 360 oder PS3 Spiele und hol dir den Grusel-Hit Bioshock 2 oder das Jetpack-Spektakel Dark Void zum einzigartigen Kampfpreis von 9.99 Euro!Die Bioshock und Dark Void 9.99€ Aktionen gelten nur bei Abgabe folgender Titel:

Für Xbox 360:

Bruetal Legend, Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Forza 3, GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty, HALO 3, Halo 3 ODST, Left 4 Dead 2, Marvel Ultimate Allianc 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Race Driver Grid, Resident Evil 5, RIDDICK Assault Athena, Risen, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, UFC 2009 Undisputed, Wet, WWE Smackdown vs. Raw 10.

Für Playstation 3:
Call of Duty 4, Call of Duty 5, COD Modern Warfare 2, Colin McRae Dirt 2, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origin, Fairytale Fights, Fallout 3, FIFA 10, Fight Night Round 4, Ghostbusters, GTA 4, Il 2 Sturmovik, Kane & Lynch, Killzone 2, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid 4, Midnight Club LA, Motorstorm 2, NFS Shift, Ninja Gaiden Sigma 2, Operation Flashpoint, PES 10, RESIDENT EVIL 5, Saboteur, Sacred 2, Saw, Soul Calibur 4, Star Wars the Complete, Street Fighter 4, Tekken 6, UFC 2009 Undisputed, Uncharted 2, Wet, WWE Smackdown vs.Raw

http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45395
 
Lost – Staffel 3 [Blu-ray]

Buecher.de (versandkostenfrei): 45,99 EUR – 10,00 EUR = 35,99 EUR

Gutscheincode: TDEG-G933-NE97-D8P3 (gültig bis 31.01.2010)
Auch Staffel 1 & 4 kosten mit dem Gutschein 35,99 EUR. Er ist aber nur 1x pro Kunde einlösbar.


http://tpg.dvdtiefpreise.com/
 
Amazon zieht bei den MediaMarkt DVD Angeboten mit! Da kann man einige Schnäppchen machen:

DVDs für je 4,99 EUR:
17 Again
Babylon A. D. (Uncut Version)
Black Snake Moan
Blow
Der Ja-Sager
Der Kaufhaus Cop
Despereaux - Der kleine Mäuseheld
Die Geheimnisse der Spiderwicks
Eagle Eye - Außer Kontrolle
Final Destination
Hellboy: Die goldene Armee
Iron Man - (Kinofassung)
Knowing
Madagascar 2
No Country for Old Men
Stay
Stolz und Vorurteil
The Spirit
Tropic Thunder
Underworld: Aufstand der Lykaner
WALL-E

DVDs für je 7,89 Euro:
Crank 2: High Voltage (inkl. Wendecover)
Der Vorleser
Der Womanizer
Die Buddenbrooks
Fighting (Extended Version)
Hilde
HOME
Milk
Monsters und Aliens
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Männersache
Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Special Edition, 2 DVDs)
State of Play - Stand der Dinge
The International
The Women
The Wrestler
Transporter 3 (inkl. Wendecover)
Unbeugsam – Defiance

DVDs für je 9,89 Euro:
Brüno
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
Hangover
Watchmen - Die Wächter

DVDs für je 10,99 Euro:
Anna und die Liebe - Box 6, Folgen 151 - 180 (4 DVDs)
Die Mumie Trilogie (3 DVDs, Amaray)
Die Tudors - Die komplette erste Season (3 DVDs)
Die Tudors - Die komplette zweite Season (3 DVDs)
Doctor’s Diary - Staffel 2
Fast and Furious 1-4 - Limited Jumbo Steelbook
Ocean’s Trilogie (3 DVDs)
Police Academy - The Complete Collection (7 DVDs)
Private Practice - Die komplette erste Staffel (Extended Edition, 3 DVDs)
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette erste Staffel (4 DVDs)
Sex and the City: Season 5 (2 DVDs)
The Matrix Trilogy (3 DVDs)
Two and a Half Men: Staffel 1
Two and a Half Men: Staffel 2
Two and a Half Men: Staffel 3
Two and a Half Men: Staffel 4
Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset (3 DVDs)

quelle: www.chillmo.com
 
Tja, das Leben ist hart ^^

Hab die Transformers DVD vergessen, die gibt's auch für 4,99 EUR. Wer gestern auf chillmo bei Transformers 2 auf DVD zugeschlagen hat, hat Glück gehabt: Das war ein Fehler seitens Amazon, da die wohl dachten Mediamarkt verkauft Transformers 2 für 4,99 EUR :)
 
@iceman: sei doch froh! oder hättest du lieber für das geld vom tv scheiben gekauft? die hättest du ja dann auf dem alten tv schauen müssen. ich geh doch davon aus, dass du dir was feienes gekauft hast. von nem tv hast du doch viel mehr! als scheiben, die du vieleicht einmal anschaust und dann doch im regal verschwinden...
 
Für alle die bei Amazon die BluRay von Coraline verpasst haben, keinen MediaMarkt in der Nähe haben, eine Kreditkarte haben und etwas warten können: Play.com verkauft Coraline auf Bluray für 12,99 EUR! - Auch die 3D/2D Version mit vier 3 D Brillen.

Außerdem:

Die Mumie Trilogie für 23,49 EUR
Der Pate Trilogie für 23,49 EUR
Mission Impossible 1 - 3 für 19,49 EUR

Alles inkl. deutscher Tonspur :)

quelle: www.chillmo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht darum das dann gute filme kommen, wenn man kein geld hat oder wesentlich weniger als vorher. nicht ob tv _oder_ filme.
 
Achja, und Lego Rockband für die Wii bei Amazon für 19,99 EUR lohnt sich auch noch :) Amazon hat die ganzen Wii Angebote aus dem MediaMarkt Prospekt angepasst^^

EDIT: Mittlerweile wurde fast alles angepasst außer die Konsolen selbst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@iceman: sei doch froh! oder hättest du lieber für das geld vom tv scheiben gekauft? die hättest du ja dann auf dem alten tv schauen müssen. ich geh doch davon aus, dass du dir was feienes gekauft hast. von nem tv hast du doch viel mehr! als scheiben, die du vieleicht einmal anschaust und dann doch im regal verschwinden...

natürlich hab ich vom TV mehr :)...und ja, is was gescheites :d, nen kleiner 50zoll Plasma :d

es geht darum das dann gute filme kommen, wenn man kein geld hat oder wesentlich weniger als vorher. nicht ob tv _oder_ filme.

genau darum gings mir :)
 
kann mir jemand sagen wie lange die lieferzeit von axelmusic.com is ?
 
meine freundin und ich wollen uns ne wii kaufen, was haltet ihr dnen vom aktuellen mm angebot?

wii + 2 controller (inkl. nunchuks) + balance board + wii fit + wii sports
für 299 €

die motion plus könnte man sich ja dnan günstig aus england oder so bestellen...oder?
 
wenn du sie überhaupt brauchst, was ich so weiss wird das im moment nur vom wii sports resort (neue version) ausgenutzt.. (motion plus)
 
hast doch schon eine ps3. was willste mit dem crap wii? wer vorher nicht mordsmässig sportlich ist wird durch die wii auch nicht sportlich. und wer schon sport macht, der chillt beim zocken lieber am sofa :d
 
wo bekommt man bioshock 2 ohne KK (am besten mit pay pal) am günstigsten für die xbox 360
 
naja es geht mehr um meine freundin :)
wii is halt mehr sone kinder- /frauenkonsole

aber generell wie ist das angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
da würde ich für meine freundin eher spiele wie flower, afrika oder lbp besorgen bevor ich mir eine wii ins haus hole.

aber nun :btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh