[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Zu Dj Hero:

Bei mir steht auch:"Diese Artikel werden in Kürze versandt". Bestellt habe ich um ca. 11 Uhr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Bestellung wurde jetzt ganz entfernt und ich hab noch keine email bekommen von der Stornierung.
 
einfach als joke habe ich gestern noch "Oben" für die PS3 bestellt, welches soeben storniert wurde.

Der Artikel 'Oben' (ASIN B0027BOXQ2) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
 
Uncharted 2 ist schon wieder im Preis rauf.
 
[PS3/XBox 360] Need for Speed Shift für 23,49€ bei Play.com!
[PS3] Mini Ninjas für 15,27€ bei sendit.com!
[XBox 360] Gears of War 2 für 15,90€ bei hmv.com!
[PS3/XBox 360] WWE Smackdown vs Raw 2010 für 23,49€ bei Play.com!
[Blu-Ray] Fight Club für 12,99€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Tekken 6 ist für PS3 für ca. 24€ bei dvd.co.uk erhältlich...

KK ist Pflicht, Zoll fällt bei dem Betrag ^^ noch keiner an.
 
Auf Pfund umstellen...

Dann wird das Umrechnen von deiner KK Firma übernommen, so sollten ca. 24€ rauskommen...(je nach Kurs)
 
ich bin noch unschlüssig....klar, der preis is gut...aber halt leider nicht super :fresse:

für 13€ hät ich sofort zugeschlagen...so....muss ich ncoh überlegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh