[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Super ^^

Hätte ich mir doch glatt Mass Effect 2 gekauft :fresse2:

Ich vermisse die Amazon Geld zurück Garantie ^^

Das Angebot kommt genau richtig ;)

Ich hatte die wahl ob ein Rennsim für meine PS3 oder ne Xbox plus Game ^^ Ist ja wohl klar was am Freitag gekauft wird ;)

[Xbox 360] Guitar Hero 6: Warriors of Rock - 30,94 Pfund inkl. VK. (~ 37 € ).

Guitar Hero 6: Warriors of Rock (Software Only) Xbox 360 | Zavvi.com

Mal sehen, ob es auch mit dem Versand vom Festland klappt.
smiley_emoticons_cooler.gif

Wenn man nicht Blind und mit ausgeschaltetem Gehirn shoppen geht, dann kann auch nichts passieren.
Aha, wenn Du mal nicht zuviel verlangst! :haha: :fresse:

Aber es geht auch topisch ;) :

[Xbox 360] Guitar Hero 6: Warriors of Rock - 30,94 Pfund inkl. VK. (~ 37 € ).

Guitar Hero 6: Warriors of Rock (Software Only) Xbox 360 | Zavvi.com

Mal sehen, ob es auch mit dem Versand vom Festland klappt.
smiley_emoticons_cooler.gif

Geht noch günstiger ;)

Xbox Day @ thehut (24h):
Guitar Hero 6: Warriors of Rock (Software Only) Xbox 360 | TheHut.com

Gutscheincode: kschnaeppchen2 = 2 Pfund Rabatt

Total inkl. VK: 28,92 Pfund (~ 34,20 €)

Rock´n Roll! :d

Angebot von gestern im Gamestop Karlsruhe:

XBOX 360 Halo Reach Edition 250GB mit 2 Reach Controllern, dem Game und dem Headset für 249€

Allerdings seien wohl nur noch eine Hand voll Konsolen da...

Die Mumie 1-3 Trilogie [Blu-ray] für 10,05€ inkl. Versand

Wer eine Kreditkarte hat, bekommt in England bei Priceminister.co.uk Die Mumie 1-3 Trilogie [Blu-ray] (mit dt. Tonspur) für 10,05€ inkl. Versand

Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr die Bestellung mit Gutscheinen kombinieren.

Hier bekommt ihr die Gutscheine: Bluray-dealz.de

Bei amazon bzw im warehousedeal gibs gerade günstige XBOX 360 und PS3.

XBox 360 arcade für 97,48 euro inkl versand.

PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Heavy Rain für 270,45

PS3 - Konsole Slim Black 320GB "Move Starter Pack" für EUR 274,15 inkl versand im warehousedeal auf amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock 2 Rapture Edition bei amazon nur noch 23,85€

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

Saturn Alexanderplatz Berlin:

diverse BluRays nur 5€

http://img.saturn.de/D/SA/B/2709STA1/D_SA_B_2709STA1_04.pdf

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

14 Monate XBOX Live für 39,54:

Im Rampenlicht: 12 Monate XBox Live Gold + Halo Reach Avatar-Helm für 35,99 Euro » Konsolenschnäppchen

Saturn in Münster (Innenstadt) feiert diese Woche Geburtstag und möchte viele Angebote raushauen.
Jedenfalls soll FIFA 11 (360/PS3) um die 40-50Euro angeboten werden sagte dort ein Verkäufer.. :) *Freu*

Ich möchte euch bitten, Diskussionen zu einzelnen Schnäppchen im passenden Thread zu führen. Der Übersicht halber sollen hier nur die Schnäppchen selbst gepostet werden (siehe Anleitung im Startpost). Eventuell werde ich im Verlauf der nächsten Tage Offtopic-Beiträge in den verlinkten Thread verschieben.

:wink:

/edit: Ich habe in Absprache mit den Kollegen sämtliche Diskussionsbeiträge in den Diskussions-Thread verschoben. In Zukunft bitte zu einzelnen Schnäppchen dort diskutieren - zur Wahrung der Übersicht das jeweilige Schnäppchen einfach quoten. Viel Spaß weiterhin! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.de im warehousedeal gibs wieder PS3 konsolen günstig.

PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Heavy Rain für 270,45 euro

PlayStation 3 - Konsole Slim 250 GB inkl. Uncharted 2: Among Thieves [Platinum] + Colin McRae: Dirt 2 [Platinum] für 258,20

PlayStation 3 - Konsole Slim 120 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller für 235,84

Sofern ihr vorhabt, Vanquish zu kaufen, solltet ihr einen Blick auf das Angebot von play.com werfen.
Als Vorbesteller-Bonus erhaltet ihr Bayonetta kostenlos dazu!

Amazon startet eine neue Entertainment Aktion:

Entertainment Aktion - 5€ Gutscheine

Es gibt zu ausgewählten Blu-rays, DVDs, Games & MP3 einen 5€ Gutschein zum Einlösen.

Für die Artikel auf der Aktionsseite:

* 5€ Gutschein (DVDs): ENTDVD5E
* 5€ Gutschein (Games & Zubehör): ENTGAM5E
* 5€ Gutschein (Blu-rays): ENTBLU5E
* 5€ Gutschein (MP3s): ENTMP35E

Highlights mit 5€ Guschein:

* Kick-Ass Steelbook [Blu-ray] für 14,95€
* Gladiator (10th Anniversary Edition) [Blu-ray] für 11,95€
* Robin Hood (Director`s Cut & Original-Kinofassung) [Blu-ray] für 11,95€
* # 9 [Blu-ray] für 9,99€
* & Games...

Hinweis: Pro Person kann maximal ein Gutschein eingelöst werden. (Pro Produktbereich)

Beim Expert/Hem Bad Mergentheim gibts Fifa 11 momentan für 49,99€. Abgebildet ist die PS3 Version, wie es mit der 360 Version aussieht weiß ich nicht.

Ich glaube, dass das für mehrere Filialen gilt.

Amazon.de: Xbox 360 – Konsole Slim 250 GB + FIFA 11 [Xbox] für 242,95€

Amazon reagiert schnell auf den neuen Media Markt Prospekt, wo es die Xbox Slim Konsole (250GB) + FIFA 11 für 249€ gibt.
Bestellen Sie jetzt FIFA 11 zusammen mit der Xbox 360 – Konsole Slim 250 GB für gemeinsam 249 Euro (eigentlich 247,95) oder zusammen mit der Xbox 360 – Konsole Slim Black 4GB für 199 Euro.

Einfach beide Artikel in den Warenkorb legen, der Rabatt wird im letzten Bestellschritt abgezogen.

Xbox 360 – Konsole Slim 250 GB für EUR 247,95

oder

Xbox 360 – Konsole Slim Black 4GB für EUR 199,99

+

FIFA 11 [Xbox] für EUR 54,95

5€ Gutschein:

Aus der aktuellen Entertainment Aktion gibt es noch einen 5€ Gutschein: ENTGAM5E

Somit kommt man auf einen Gesamtpreis von 242,95€ bzw. 194,99€! :d

Quelle: Bluray-dealz.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh