[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LBP2 Collectors Edition + Move Starterpack gibts noch immer im mediamarkt für 88 Euro
 
zavvi und thehut, shopto auch wenn ich mich gerade nicht irre
 
bei zavvi kann ich nix mit paypal zahlen bzw ich kann noch nichtmal eein konto ohne kreditkarte erstellen


TheHut.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta & American Express.

We are sorry but we are unable to accept Cheques, Postal Orders, Diners Club or Store Cards.

selbes bei zavvi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... ich hab am 16.1 bei Thehut bestellt, erste Bestellung da, und direkt per Paypal gezahlt. Gab auf den ganzen schnäppchen Seiten auch ein Announcement, das beide Paypal eingeführt haben + zugehörige Gutscheine.
 
Wer im Ausland einkaufen möchte, sollte sich einfach ne Kreditkarte zulegen.
 
geh mal auf thehut.com und scroll auf der mainsite nach unten, bei mir ist unten rechts n paypal symbol, das sollte eigentlich aussage genug sien^^
 
Bei Dir fehlt irgendwie die halbe Seite. Ad-/Scriptblocker mal deaktiviert? Oder mal einen anderen Browser probiert, welcher nicht in einem Beta-Status ist?
 
Hello,

Thank you for your message.

Paypal has been temporarily taken off the site as a payment method, it should be back on soon.

I apologise for any inconvenience this has caused.

Regards,

das hab ich als antwort bekommen warum das mit paypal nicht geht
 
Ah ok, find ich persönlich ganz angenehm zu wissen :)
Danke
 
Weiß Jemand ob die UK Version von Killzone 3 Multilingual sein wird?
 
Bei Bestellungen innerhalb der Eurozone fallen keine Zollgebühren an.
 
naja bei play.com steht ** Zollrisiko ab einem Bestellwert von 26,30€

wo isn da der unterschied?
 
War gerade beim Mediamarkt in Wien 1220 und dort kostet das Little Big Planet PS3 Bundle (320 GB) nur 289€!
Das finde ich ein sehr gutes Angebot! bei Amazon kostet das Bundle 349€
 
Was: 007 - Ein Quantum Trost Collectors Edition (Xbox360)
Wieviel: 9,99€
Wo: real in Coburg/Dörfles-Esbach
 
Wie siehts mit nem Ps3 Starter Pack aus?

Derzeit 52€ bei amazon.de

Gibs des noch günstiger?

Und wo bekomme ich noch ne gut gun her? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Call of Duty Black Ops für die PS3 in DEUTSCH.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Wieso brauchst du die denn in Deutsch. Als würd man das bisschen Englisch nicht verstehen,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh