[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

ist 101 % in deutsch bei Play.com ich verbürge mich dafür mit meinem guten Namen und Ruf !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Uncharted 2 gibts doch auch ne Europa Version sprich Österreich z.b.,die UK Version war dann auch auf english.

Die haben doch auch meistens ein rotes rundes Logo aus UK. Wenn es jemand hat bitte um kurze Info.

MFG Oliver

Avatar ist laut einiger Foren eben nicht auf Deutsch....einige User haben es getestet und keine deutsche Sprachausgabe vorgefunden....ich habe es bestellt, ansonsten kann ich in 2 Wochen berichten....
 
wenn mans hochrechnet spart man bei den 20er psn card paar euro gegenüber den 50er
 
Amazon.de heute:

* Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (XBox 360) – 19,97 Euro
* Grand Theft Auto IV (PS3 Platinum Uncut) – 17,97 Euro
* Grand Theft Auto: Chinatown Wars (PSP) – 14,97 Euro
* Beaterator (DS) – 9,97 Euro

Für die GTA-Titel noch 5 Euro dazu rechnen.

Quelle: Reichweite.de
 
Habs mit kurz überlegt aber bin dann doch nicht nach real gefahren, nur fürs Bowling und BoomBlox is die Wii zu wenig :fresse:
Ob man jetzt wohl noch eine bekommen würde?^^ *zufaulanzurufen*

Mfg.
 
Sorry für OT nur eine kurze Antwort an HansWurst619: Ich hätte es gern gemacht, aber leider bin ich bis Freitag extrem im Stress und ab Freitag nachmittag nicht mehr im Lande... wobei das ja "nur" DVDs sind und ich nicht mal weiß wo es einen Libro gibt, seit er mal in Konkurs war ist die Zahl extrem klein geworden von diesen Geschäften...
 
Sehe gerade dass du deinen Beitrag editiert hast.
Ja ich bin des Lesens mächtig. Wie schon geahnt ist Avatar UK Version oder Europa Version NICHT auf deutsch spielbar!
Die Info ist laut http://www.onlinegamesdatenbank.de/ also falsch.
Erst genau informieren dann kannst meckern.


Uncharted 2 in UK version ist Englisch http://www.onlinegamesdatenbank.de/...earchresults&searchstring=Uncharted+2&how=AND

EDIT: Killzone 2 in der Steelbook edition bei amazon für 24,90 euro inkl versand

Gefunden bei http://chillmo.com/

EDIT 2: @ MarkW na wenn das so ist, dann kann man der seite www.onlinegamesdatenbank.de auch nicht 100% vertrauen.
 
je 11,99 EUR:

1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde [Blu-ray]
17 AGAIN [Blu-ray]
Das Gesetz der Ehre [Blu-ray]
Der Ja-Sager [Blu-ray]
Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray]
Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen [Blu-ray]
Die Buddenbrooks [Blu-ray]
Er steht einfach nicht auf Dich [Blu-ray]
Hilde [Blu-ray]
Mein Schatz, unsere Familie und ich [Blu-ray]
Rock’N’Rolla [Blu-ray]
Shopping-Center King – Hier gilt mein Gesetz [Blu-ray]
U-900 [Blu-ray]


bei W-o-V


http://tpg.dvdtiefpreise.com/


ABER - Gesetzt der Ehre hab ich heut bei Saturn für 9.99€ mitgenommen :wink:
 
Nochmal im Preis runter: PSN Cards D

20 € Guthaben = 15,90 €
50 € Guthaben = 40,90 €

Brütal Legend (Xbox 360) : 29,99 € + 5 € Zuschlag

@ Amazon.de
 
also ich hab keine 2,50 dazubezahlt..

und man muss halt noch was dazu bestellen und wenns das buch für nen 1 euro ist.
 
Amazon.de:

PlayStation 2 Konsole Slim Black + Buzz!: Junior Demo Disc + Buzz!: Buzzer – 87,90 Euro

Nachts im Museum 2 (Blu-ray inkl. DVD mit Digital Copy) – 13,40 Euro

Quelle: Reichweite.de
 
DJ Hero Bundle inkl. Turntable Controller [Wii] – 48,99 EUR
DJ Hero Bundle inkl. Turntable Controller [XBox360] – 59,90 EUR
DJ Hero Bundle inkl. Turntable Controller [PS3] – 59,99 EUR
DJ Hero Bundle inkl. Turntable Controller [PS2] – 69,99 EUR

bei Amazon.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh