[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Nur dass leider der Versand (zumindest nach AT) 9,90 kostet von dem her wieder 20€... schade wollte das gerade ordern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallout 3 Collectors edition für 14,99 euro (keine fsk 18 gebühren)

Auf den link klicken World of Video: Keine Versandkosten, auch nicht f und dann etwas unten Fallout 3 auswählen.

PS: Bei World of Video erhält man als Neukunde 2 EUR Neukundenrabatt, für Vorkassezahlung gibt es nochmal 3 Prozent und ist man ADAC Mitglied erhält man bei Eingabe der ADAC Nummer nochmal 3 Prozent Rabatt.
 
@bambamgamer Schein kein Preisfehler zu sein. Ist auf 1 Spiel pro käufer Begrenzt.
 
Tekken 6 für Xbox 360

Preis: 16,33 Euro inkl. Versand

Wo: PlayAsia

Zollgefahr: NEIN

Wie kann ich zahlen: Paypal, Kreditkarte

Sprachen: komplett auf Deutsch spielbar
 
Nett ist Call of Duty - Modern Warfare 2 für den PC für 12,09 EUR nach Abzug aller Rabatte bei WOV. Da bin schon ich als Konsolenzocker kurz davor zu kaufen :) - Der Preis ist inkl. Versand!

quelle: chillmo.com
 
Ein klasse angebot von Amazon Warehousedeals.

PlayStation 3 - Konsole Slim 120 GB [UK Import, deutsches Kaltgerätekabel nicht enthalten] für 195,38 euro inkl versand.

(Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Hauptteil. Schönheitsfehler am Zubehör. Kleine Beschädigung am äußeren Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rcknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. « Weniger anzeigen )

Quelle: PS3 Slim 120 GB HDD f
 
Hast du den Link zur PS3 Version auch noch? bei mir kostet die aktuell 45€
Ich habe einfach auf den Link mit dem PS3-Logo innerhalb der Seite geklickt und dort stand dann der Preis für 39€. Aber so wie es aussieht, wurde der Preis schon wieder leicht nach oben korrigiert, auf die von dir genannten 45€.
 
nicht ganz neu aber da ich nicht sicher bin obs schon hier war:

99 Cent Games

Xbox 360: Vampire Rain, Project Sylpheed und Shadowrun für 0,99 € + VSK

paar PC games gibts auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es keine Versandkosten in höhe von 5,90€ geben, würde ich mir die billigen Games sogar kaufen.

Aber so lohnt es sich nicht ;)
 
Wie lange dauert bei euch die Lieferzeit von zavvi.com? Ich warte schon seit letztem Montag auf Assassins Creed 2 :(
 
zaavi war aus uk oder? 5-7 tage gehts da bei mir meistens.. kann aber auchmal 3 wochen dauern
 
bei assa creed 2 bekommst manchmal die white edition für das geld mit figur aus UK ^^
 
Soul Calibur IV gibt's bei Play.com für ~15€! kostenloser Versand!
Imho ein guter Preis ;)
 
10% auf das gesamte Sortiment bei mymemory.co.uk
Gutscheincode: 10EGGS4U

Bank Bonanze Weekend bei thehut.com
1 GBP Gutschrift ab 10 GBP Bestellwert
2 GBP Gutschrift ab 20 GBP Bestellwert
4 GBP Gutschrift ab 40 GBP Bestellwert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh