[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Vielleicht hats nen Kumpel von ihm und wollen es zusammen im Zombiemodus zocken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es denn so verkehrt, dass man als Deutscher in Deutschland die deutsche Sprache in Spielen und Filmen bevorzugt? Zu denen zähle ich mich nämlich :hmm:
 
Ist es denn so verkehrt, dass man als Deutscher in Deutschland die deutsche Sprache in Spielen und Filmen bevorzugt? Zu denen zähle ich mich nämlich :hmm:

Nein, viele neigen nur allgemein gern dazu von sich auf andere zu schließen. Wenn die deutsche Synchro nicht total daneben ist, was leider zu oft passiert, spiele ich auch lieber in Deutsch - ist für mich die bequemste Alternative.
 
Hat schon jemand Erfahrungen (positiv / negativ) mit SimplyGames.com gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir gabs gerade BuZZ TV + 4 Wireless drücker für 39.- neu :d -10 Prozemt :d :d
abgezogen...
 
Servus,

jemand ne Idee Fifa 11 für die PS3 irgendwo günstiger zu bekommen als hier:

Fifa 11 PS3 35,23€
 
Das gleiche angebot gibs auch für die xbox 360.

Ka wie man ref links entschärft aber einfach nach Assassins Creed für die xbox 360 suchen und dann auf "2 für 1" klicken.

Spiele die es gibt:

Shaun White Skateboarding

R.U.S.E.

Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Assassin's Creed Brotherhood (uncut)

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
 
Wer die deutsche Version von Call of Duty Black Ops haben will, sollte in 2,5h (16 Uhr) nochmal auf diesen Link hier bei Amazon klicken

Ist ein Blitzangebot, aber der endgültige Preis steht noch aus. Wird sich erst zeigen, ob ein Schnäppchen wird ;)
 
Lohnt sich die deutsche denn? Ich hatte es bei nem bekannten mal test gezockt, aber aufm pc und nur bug probleme :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
die deutsche und die englische sind auf dem gleichen patchlevel - mit der deutschen kannst du den zombie mod nur mit den spielern spielen die auch die deutsche haben...
 
Bei Play.com gibt es aktuelle einen Spring Sale. Gibt zum Beispiel Crackdown 2 oder Halo 3 ODST für nicht mal 13 Euronen oder Bluerays ab 8 Euronen etc.
 
Im aktuellen Saturn Prospekt steht Crysis2 für 39€ fürn PC drin.
Weiterhin steht dabei "Auch für PS3 und Xbox zu haben", aber glaube kaum, dass die damit auch den gleichen Preis meinen :(
 
Davon kann man ausgehen..
Was soll es denn (für die 360) sonst so kosten?
 
Habs vorhin im Saturn gekauft. PC 40€ und Konsolen 59...wie immer.
 
War grad im MediaMarkt und da kam Crysis2 für Xbox 54€ :(
Also doch keine Angleichung an den PC Preis.
 
Ich werd mal morgen zum hiesigen MM schauen.. aber weiß noch nicht, ob ich Crysis 2 nehmen werd..könnte auch TDU 2 oder RDR werden..:hmm:
 
Abzocke oder Spartipp?

Hey Jungs,

so ich hab gedacht ich frag mal hier was ihr von meiner Idee haltet. Also im Internet habe ich Angebote gefunden, bei denen ich für ca 200 Euro ein Handy und eine PS3 bekomme (Auf Amazon kostet die PS3 zum Beispiel noch 290 Euro)!

Da könnte ich ja fast 100 Euro sparen, klar ich weiß jetzt sagt ihr man müsste einen Vertrag unterzeichnen für das handy der teuer ist, aber bei dem Angebot steht, man hätte keinen Mindestumsatz…..! Könnte ich nicht theoretisch das Paket bestellen und das handy einfach nie nutzen?

Hier ist das Angebot, Handy Bundle PS3: PS3 + Handy als Handyvertrag Zugabe in den Playstation Handy Bundles vielleicht macht ihr mich mal drauf aufmerksam wenn ich einen Denkfehler habe.
 
Du hast bei den Verträgen entweder eine monatliche Grundgebühr oder einen Mindestumsatz den du, egal ob du es nutzt oder nicht, monatlich zahlen muss. Kein Geschäft hat irgendwas zu verschenken, das sollte man schon längst verstanden haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh