[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichtmal für 100,- € würd ich das Ding kaufen. Kaum Spiele bringen eben keinen Spaß.
 
DU musst bedenken das jetzt wieder ein neuer 3DS erscheinen wird und da lohnt sich ja der neue kaum.

Wenn das so weiter geht, kann man sich jedes ein neuen kaufen. Der nächste nach dem neuen wird bestimmt ein größeres Display haben und einen neuen Akku.

Einfach zum :kotz: sowas.
 
Nichtmal für 100,- € würd ich das Ding kaufen. Kaum Spiele bringen eben keinen Spaß.

Also fand das Gerät für die 220 Euro auch zu teuer aber bei 159.- konnte ich einfach nicht anders und habe es in keinster Weise bereut! Den Zelda Klassiker mit neuen Texturen und in 3D zu zocken ist einfach göttlich!


DU musst bedenken das jetzt wieder ein neuer 3DS erscheinen wird und da lohnt sich ja der neue kaum.

Wenn das so weiter geht, kann man sich jedes ein neuen kaufen. Der nächste nach dem neuen wird bestimmt ein größeres Display haben und einen neuen Akku.

Einfach zum :kotz: sowas.

Der Neue wird noch ne Weile brauchen (mindestens 6 Monate, wenn nicht mehr), zudem ist ein zweiter Analogstick als Zusatz für das jetzige Gerät in Planung.
Es erscheinen bis Ende des Jahres noch einige must have Titel und ich freue mich darauf, nachdem ich gesehen habe was Zelda so bietet.

Finde die 129.- definitiv ein hammer Schnäppchen!
 
DU musst bedenken das jetzt wieder ein neuer 3DS erscheinen wird und da lohnt sich ja der neue kaum.

Wenn das so weiter geht, kann man sich jedes ein neuen kaufen. Der nächste nach dem neuen wird bestimmt ein größeres Display haben und einen neuen Akku.

Einfach zum :kotz: sowas.

Zeig mir auch nur ein einziges Statement seitens Nintendo, dass ein "neuer" 3DS erscheinen wird.

Kann auch nur jedem empfehlen sich für 129 das Gerät zu holen. Erwarten uns dieses und nächstes Jahr noch sehr viele Must-Have Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, der 3DS mit den 2 Analogsticks etc. war nur ein Gerücht. Hätte gedacht das es von Nintendo eine offizielle Ankündigung gab.

Trotzdem wird es bald ein neuen 3DS geben. Da bin ich mir 100% sicher.
 
kommt auch ein neuer golf, ne neue regierung und was weiss ich...aber ein neuer 3ds??? welche drogen nimmst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben im MM RDR für 15EUR mitgenommen.. NFS Hot Pursuit gabs fürn 10er..LA Noir für 40 fand ich auch ok..
(Xbox 360)
 
Im XBOX 360 store bekommt man wieder 2 monate xbox live gold für 2 euro. Gilt aber nur für spieler, die keine goldmitgliedschaft besitzen.

Achtet aber darauf, die automatisch verlängerung abzuschalten.
 
Weiss einer wann Zavvi bei Vorbestellungen verschickt ?
Hab bei denen F1 2011 für 31 Pfund vorbestellt und würds gern bis Freitag haben. The Hut hatte mal Montags verschickt obwohl rls erst Freitags war. Weiss aber nicht obs vor oder nach Fusion mit Zavvi war
 
Zavvi brauch so rund 10-14 Tage, bis das bestellte auch eintrifft. Vorbestellungen sind davon leider auch betroffen.
 
Hmmm. Dann leg mal offen, was du mit denen abgesprochen hast ;)
Ich bin leider immer von mit 10-14 Tagen bedient worden.
 
Hat jemand schon Halo: Combat Evolved Anniversary für unter 30 Euronen zum Vorbestellen gesehen?
 
Gibt über XBox Live direkt die 3 Monats Gold Mitgliedschaft inkl. 160 Points für 9,99€ :)
 
FIFA 10?! Was soll daran ein Schnäppchen sein?
 
Handelt sich in dem link um FIFA 12. Hat sich vermutlich verschrieben

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh