G
Gelöschtes Mitglied 53249
Guest
Grad eben in der Werbung gesehn. Nur am Montag gibt es die Xbox360s 4GB für 111 Euronen im örtlichen Saturn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB (Neu) für 111 euro bei amazon.de
Amazon.de: Neu und gebraucht: Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Für den Preis kann man auch etwas warten
Da würde ich mich mal lieber nicht drauf verlassen, solche Angebote kennt man ja bei Saturn/MM.
Einige Konsolen ins Regal, weil man ja beworben hat und anbieten muss, der Rest liegt im Lager und gibt´s morgen wieder für 199 €.
Dann lieber bei Amazon bestellen und warten.^^
Da würde ich mich mal lieber nicht drauf verlassen, solche Angebote kennt man ja bei Saturn/MM.
Einige Konsolen ins Regal, weil man ja beworben hat und anbieten muss, der Rest liegt im Lager und gibt´s morgen wieder für 199 €.
Dann lieber bei Amazon bestellen und warten.^^
Versuch macht klug. Als bei uns im Saturn die Refurbished 360 angeboten wurde, gab es die Konsolen Palettenweise.
Sicher gibt´s auch Angebote, wo man relaxed hingeht und sich das einfach kauft.Versuch macht klug. Als bei uns im Saturn die Refurbished 360 angeboten wurde, gab es die Konsolen Palettenweise.
Battle um die Games-Krone: der Titel der schneller ausverkauft ist gewinnt.
Die Käufer des Sieger-Titels erhalten zusätzlich einen 7 EUR Gutschein.
Bedingungen zum Erhalt und Einlösung des Gutscheins:
Der Gutschein wird nach vollständiger Bezahlung und Versand des Artikel an die in Ihren Kunden-Daten hinterlegte E-Mail Adresse versendet / Mindestbestellwert 30 EUR / gültig ab Erhalt bis max. 31.12.2011
Start der Battle-Aktion täglich um 12:00 Uhr (17.08., 18.08., 19.08., 20.08.)