[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Grad eben in der Werbung gesehn. Nur am Montag gibt es die Xbox360s 4GB für 111 Euronen im örtlichen Saturn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB (Neu) für 111 euro bei amazon.de

Amazon.de: Neu und gebraucht: Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.


EDIT: Legt man L.A.Noire von amazon.de http://www.amazon.de/gp/offer-listi...w?ie=UTF8&qid=1309731087&sr=1-2&condition=new noch in den warenkorb, werden am ende der bestellung 20 euro abgezogen.

Man zahlt also für ne XBOX 360 4gb inkl L.A.Noire nur 133,90 euro


EDIT 2: Der Preis von L.A Noire wurde erhöht. Man zahlt am ende 136,29 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice Madness Returns kostet bei Zavvi derzeit nur 23 Pfund (Xbox 360), denke, das ist ein netter Preis :)
 
Da würde ich mich mal lieber nicht drauf verlassen, solche Angebote kennt man ja bei Saturn/MM. ;)
Einige Konsolen ins Regal, weil man ja beworben hat und anbieten muss, der Rest liegt im Lager und gibt´s morgen wieder für 199 €.
Dann lieber bei Amazon bestellen und warten.^^
 
Also im Saturn (Ddorf) sah es so aus, dass die schnell vergriffen waren aber jeder Kunde durfte sich eine bestellen zum Preis.
Im örtlichen MM (Tiefpreisgarantie) liegt sogar noch eine ganze Battiere an Konsolen zum gleichen Preis.
 
Da würde ich mich mal lieber nicht drauf verlassen, solche Angebote kennt man ja bei Saturn/MM. ;)
Einige Konsolen ins Regal, weil man ja beworben hat und anbieten muss, der Rest liegt im Lager und gibt´s morgen wieder für 199 €.
Dann lieber bei Amazon bestellen und warten.^^

Ich war gerade beim Saturn um mir eine SD Karte zu kaufen ^^

Bin dann wieder rausgegangen als ich die Schlange an der Kasse gesehen habe.

Will ja nicht von dem Handy Angebot reden. Ungelogen, standen da 50+ Leute um sich das Handy für 59€ zu kaufen hahahaha
 
Da würde ich mich mal lieber nicht drauf verlassen, solche Angebote kennt man ja bei Saturn/MM. ;)
Einige Konsolen ins Regal, weil man ja beworben hat und anbieten muss, der Rest liegt im Lager und gibt´s morgen wieder für 199 €.
Dann lieber bei Amazon bestellen und warten.^^

Versuch macht klug. Als bei uns im Saturn die Refurbished 360 angeboten wurde, gab es die Konsolen Palettenweise. ;)
 
Versuch macht klug. Als bei uns im Saturn die Refurbished 360 angeboten wurde, gab es die Konsolen Palettenweise. ;)

Eben. Als letztes Jahr hier der Saturn zur Eröffnung ne X360 für 99,- hatte, standen die auch die ganze Woche über palettenweise rum..
 
Versuch macht klug. Als bei uns im Saturn die Refurbished 360 angeboten wurde, gab es die Konsolen Palettenweise. ;)
Sicher gibt´s auch Angebote, wo man relaxed hingeht und sich das einfach kauft.
Aber das ist halt unterschiedlich, ich habe auch schon Saturn Eröffnungsangebote mitbekommen, wo die angespriesenen Waren an einer Hand abzählbar und quasi nach Sekunden "ausverkauft" waren. ;)
Wenn ich die Wahl habe, zum Saturn/MM zu fahren und zu hoffen, dass noch Ware vorhanden ist, oder die Möglichkeit habe z.B. bei Amazon zum gleichen Preis zu bestellen, dann bestelle ich lieber und lasse kostenlos liefern. ;)
Andere brauchen vielleicht auch diesen Kick aus dem Ungewissen, ob noch etwas da ist und den Körperkontakt beim Einkauf - diese unwiderstehliche Mischung aus Hitze, Schweiß und Adrenalin und dem guten Gewissen, dass man(n) auch Beute von seiner Jagd mit nach Hause bringt. :d :fresse:
 
F.E.A.R. 3 (Fear) PS3 (vermutlich nur englische sprache) für circa 25,49 EUR inkl. VSK

Yakuza 4 PS3 (nur englisch) für circa 18,65 EUR inkl. Versand

Call of Juarez The Cartel Microsoft Xbox 360 (inkl deutscher sprache) für circa 32,34 EUR inkl. VSK

Buy Duke Nukem Forever (Xbox360) - Play-Asia.com (asia version vermutlich nur englische sprache ) für circa 15,75 EUR inkl. Versand


Über den shop simplygames.com:

Versandkosten: £2,5
Versand aus: England
Versanddauer: 3 – 7 Tage
Zollrisiko: nein
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Paypal


Über den shop play-asia.com

Versandkosten: ab $3,40
Versand aus: HongKong
Versanddauer: 10 – 20 Tage
Zollrisiko: ja
Besonderheit: keine Sony Produkte bestellbar
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Paypal.
 
Bei saturn gibt es morgen die PS3 mit 320 gb inkl. GT5 + Little Big Planet 2 für 289€.

Amazon.de zieht jetzt mit und verkauft die PS3 320 gb inkl GT5 für 259 euro und inkl Little Big Planet 2 für 280,90 euro. Little Big Planet 2 ist aber der std preis. Das heisst wenn man es dazu bestellt, erhält man keinen rabatt.


Einfach die Produkte in den Warenkorb legen - der Betrag reduziert sich dann automatisch auf 259€ (bzw. 280,90).

PlayStation 3 Konsole slim mit DualShock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games

Gran Turismo 5: Playstation 3: Amazon.de: Games

Little Big Planet 2: Playstation 3: Amazon.de: Games


EDIT: Bestellt man aus dieser "PlayStation 3: Konsole + Spiel = 20 EUR sparen" aktion, bekommt man nochmals 20 euro rabatt auf zb L.A Noire. Man muss dann nur noch GT5 (+ggf Little Big Planet 2) in den warenkorb legen und zur kasse gehen

Am ende zahlt man dann für die PS3 320 gb + GT5 + Little Big Planet 2 + L.A.Noire, 307,83 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es bei MeinPaket.de das Driving Force GT Lenkrad (PC und PS3) für gerade mal 64,95€ (inkl. Versand)

Klick (nach unten scrollen)

Ein sehr gutes Einsteiger Lenkrad zu einem Top Preis. Das Angebot ist ab Morgen um 12.00 Uhr verfügbar.
 
Bei Play.com gibt es zwei ziemlich gute Angebote:

Test drive Unlimited 2 um 20,60 €
und
Call of Juarez: The Cartel um 20,60 €

Für Xbox360 und PS3!
Keine Versandkosten (zumindest mal nach Österreich :))
Bestellung muss im Store mit Pfund preisen gemacht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 slim 320 gb für 213,06 euro inkl dem gutscheincode " OHA16PROZENT "

Sony PlayStation 3 Slim 320GB PS3 Konsole

Der gutschein gilt nur bis morgen früh 10 uhr.


EDIT: Kann sein das man eine Kreditkarte zum bezahlen braucht.

EDIT 2 : Der gutscheincode wurde deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil der preis offiziell auf 249€ gesenkt wurde? unter die 249 ok aber unter 200 glaub ichs erst wenn ichs sehe
 
Im MM gibts 3 Games für 49,- (X360, PS3, Wii, PC)
u.a. RDR (+Addon), Shift 2, CoD4, etc....
 
Forza 4 CE und F1 2011 bei Bol.de für je 47€. Schnell zugreifen solange der Vorrat reicht.
Klick

@Agent Cheese
Ja stimmt habe es mal Editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Forza 4 gekauft hat bevor es ausverkauft war, kann sich über einen 7 euro gutschein freuen. Forza 4 hat dieses "welches spiel ist zuerst ausverkauft" battle gewonnen.


Battle um die Games-Krone: der Titel der schneller ausverkauft ist gewinnt.

Die Käufer des Sieger-Titels erhalten zusätzlich einen 7 EUR Gutschein.
Bedingungen zum Erhalt und Einlösung des Gutscheins:

Der Gutschein wird nach vollständiger Bezahlung und Versand des Artikel an die in Ihren Kunden-Daten hinterlegte E-Mail Adresse versendet / Mindestbestellwert 30 EUR / gültig ab Erhalt bis max. 31.12.2011

Start der Battle-Aktion täglich um 12:00 Uhr (17.08., 18.08., 19.08., 20.08.)


@ Topic. Bei thehut.com gibt es die Fifa 12 special edition (PS3/Xbox 360) inkl 3 boxershorts für circa 41€ inkl versand.

Fifa | TheHut.com


Über thehut.com:

Versandkosten: £0,99 pro Artikel (entfallen zz)
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: nein ( Kein Zollrisiko mehr bei thehut, zavvi und sendit! | chillmo.com )
Besonderheit: Erstattet Zollgebühren auf Kulanz
Zahlungsmöglichkeiten: kreditkarte, paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es bei Amazon.de The Elder Scrolls V: Skyrim für die PS3 für 48€ (normaler Preis 58€ + 10€ Gutschein). Es handelt sich um die DAY ONE EDITION mit einer Karte der Spielwelt.
Klick
 
Jetzt beim "Battle of the Games" bei bol.de :

Assassins Creed Revelations (Xbox 360)
und
Batman Arkham City (PS3)

zu je 49 € inkl. Versand.
 
Playstation Move: Starter Pack (Includes Move Controller, Eye Camera + Demo Disc) für circa 28.46 euro (Im pfundstore kaufen) inkl versand.

Playstation Move: Starter Pack (Includes Move Controller, Eye Camera + Demo Disc) Games Accessories | TheHut.com



Über thehut.com:

Versandkosten: £0,99 pro Artikel (entfallen zz)
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: nein ( http://chillmo.com/kein-zollrisiko-mehr-bei-thehut-zavvi-und-sendit/ )
Besonderheit: Erstattet Zollgebühren auf Kulanz
Zahlungsmöglichkeiten: kreditkarte, paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei thehut.com ist heute PlayStation day. Playstation Day | TheHut.com


2 Günstige spiele sind:

Gran Turismo 5 (Platinum) für circa 16.99 euro inkl versand (Release Date: 09 September 2011 )

Assassin's Creed Brotherhood (Platinum) für circa 11,43 euro inkl versand.


We schauen möchte, ob die anderen spiele günstig sind, kann die preise mit dieser seite http://dealspwn.de/ vergleichen.

Welche sprachen die spiele haben, kann man hier nachlesen www.onlinegamesdatenbank.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh