Angegebene Speicherlatenzen stimmen nicht!

Devilnas

Neuling
Ich habe mir zu Weihnachten ein 2gb-kit kingston HyperX unter den Baum legen lassen. Angeblich haben sie 2/3/2/6 1T
Bei mir laufen sie aber nur mit 2/3/3/6 2T.

Warum stimmt das nicht?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das Asrock kein 1T schafft, zu billig gekauft rächt sich immer früher oder später.

haste timings im bios auf "auto" stehen ?
wenn ja dann mach mal manual :)

is manuell, aber das mein asrock der flaschenhals an meinem PC is mir klar ;-)

Naja, dann muss wohl ein neues board her!

Ja, hol dir ein neues S939 Board, 1T Commandrate bringt ca. 0,5% Mehrleistung, da lohnt sich die Beschaffung eines neuen Board richtig.

Ja, hol dir ein neues S939 Board, 1T Commandrate bringt ca. 0,5% Mehrleistung, da lohnt sich die Beschaffung eines neuen Board richtig.

Ähnlich verhält sich das mit den Latzenzen. Ob Du nun CL2 oder CL4 fährst merkst Du ausser in Aquamark sowieso nicht.

Spar Dir die Kohle und rüste irgendwann gescheit auf, also mit neuem CPU, MB, Speicher blabla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh