Angekündigter Amoklauf in BaWü

w0mbat

Enthusiast
Guden,

als ich heute morgen in meine Schule in Stuttgart gekommen bin stand die Polizei vor der Tür. Ein paar Lehrer schlossen wärend des Unterrichts die Tür ab und die Stimmung bei uns wahr eher angespannt. Bei zwei Kumpels von mir war sogar das Fernsehen in der Schule und hat gefilmt. Jetzt würde ich gerne wissen wie´s bei euch war. Überalll Polizei und Angst oder ganz normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in NRW an der Schule waren heute auch 2 Streifenwagen. Wer weiß was da los war.

Zuletzt bearbeitet:
lol das T-Shirt wäre böse. Da würdest bei uns auf der Schule automatisch streß bekommen ^^.

weis garnet ob ich nun link posten oder net bla diese rechtswidrigen verletzungen...also auf tonline gibts nen akritkel zu aus offenburg is es das ?

Laut Landesinnenministerium waren zwei Realschüler aus Rheinland-Pfalz beim Spielen des Computerspiels "Counter Strike" mit dem Unbekannten in Kontakt gekommen. Im Verlauf des Spieles tauschten die Spieler Informationen über den zugeschalteten Chat aus. Dabei kündigte der anonyme User an, er werde am Nikolaustag in seiner Schule in Baden-Württemberg Amok laufen.

Das wirft natürlich ein gutes Licht auf die CS-Szene.

Aber das hier ist Weltgeschehen und wird bald zu sein...

Kluge Schüler künden jetzt immer anonym übers iNet am Tag vor einer schweren Arbeit einen Amoklauf an.

aber das spiel is doch zensiert mei nich und darf garnet zu lande gespielt werden ?

naja wie dem auch sei , ist einfach traurig wie viele dumem nachahmer gibt für nix und wieder nix ... schaden nur der medien industrie aufder einen seite und tun gutes auf der anderen seite da die anderen medien seiten geld mit solch arten von nachrichten machen.
und wir die spieler(allgm. spiele sowohl pc auch auch konsoleros) müssen leiden, weil auch wohl wie es aussieht die fsk freien nun gewaltfördernd sind...

echt kein nerv mehr

€dit. kluge kündigen an ? naja die gehören einfach hinter gittern wer auch nur schon daran denkt

Dieser Junge hat mit dem angekündigten Amoklauf aber nichts zu tun. Jetzt kann man sich nichtmal mehr selber erschießen ohne das behauptet wird man wäre en Amokläufer -.-

Bei uns ist ein Polizeiwagen hoch- und runtergefahren, ein paar Klassen durften sogar gehen..

Gruß,
seio

naja zum glück war mal wieder ein killerspiel involviert...wenn ich alles für bare münze nehmen würde was ich mir schon anhören musste online beim zocken - na dann gute nacht bzw. ich laufe gleich deshalb amok...

Zuletzt bearbeitet:
btt und weg mit den unnötigen witzen

is einfach traurig was heut zu tage gemacht wird und erlaubt wird und was wiederrum nicht und wofür man schon gehalten wird wenn man ne seite wechselt
...

Mein Humor sit sicher nicht zu klein, zu Blöd das so mancher Bundesbürger die Realität mit de_dust verwechselt....

Ja kenn ich das Problem...geht mir auch öfter so.
Ich versuche immer öfter abzudrücken und merke das ich gar nicht bewaffnet bin:-[

Grüße:)

Mein Humor sit sicher nicht zu klein, zu Blöd das so mancher Bundesbürger die Realität mit de_dust verwechselt....

:lol: :lol: :shot:

Man sollte sich mal Gedanken machen was noch so Gründe für den Amocklaufwaren.
Der Amockläufer in Emsdetten schrieb in sein Tagebuch, dass man ihn nicht integriert hat, weil er nicht das neuste Handy hatte, weil er nicht die passende Kleidung trug. Also ich die Knalltütten gesehen habe, die man da interviewt hat, habe ich mir sowas bald gedacht. Darüber macht sich keiner Gedanken.

Also bei uns an der Realschule war alles normal!
Keine Polizei!
Nur unser Rektor ist um 7,30 gekommen und um 8Uhr wieder gegangen! :fresse:

ok ab heute wird nur noch ct gespielt in cs
Big brother is watching you, und das auch noch als Muslim xD
wer was was unsere Lieben Politiker daraus gleich wieder gerne schlussfolgern :wall:

Zuletzt bearbeitet:
hm kann da denn eine menge passieren wenn ich mit so ein t-shirt in der shucle aufkreuzen würde?
sieht nämlich gut aus
und ich schäme mich nicht zu sagen ich bin ein "killerspiel Spieler" :hmm: auch in der shcule gabs das thema ich habe den gesgat ich spiele 3 jahre lang counter strike

dumme kommentare anderer leute waren normal ah ihh komm mir nicht zunahe und so so .... aber egal ... schieße ich drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh