Angekündigter Amoklauf in BaWü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gings damit mehr um die schleichende Bevormundung und Überwachung von zu 99% harmlosen Menschen. Demnächst werden noch die Daten von Autofahrern erfasst und jeder Zehnte wird verhört *g* (btw: DIE Daten ham'se ja eh schon).

Hmm, wenn man das hier so durchliest rückt der Gedanke Deutschland schnellstmöglich den Rücken zu kehren immer näher, sowohl Privat als auch Geschäftlich...

lg
Troco

Hmm, wenn man das hier so durchliest rückt der Gedanke Deutschland schnellstmöglich den Rücken zu kehren immer näher, sowohl Privat als auch Geschäftlich...

lg
Troco

Da stimme ich voll und ganz zu!

Ich glaube es wird bald nicht möglich sein so zu leben wie vorher, vor 8-10
Jahren vllt, denn überall wird man "durchschaut" und es kommen immer mehr
unsinnige Gesetze.

Wie war das noch Mal, habe ich mal in einem thread gelesen:
Man soll keine neuen Gesetze schaffen (bez. Waffen, etc) sondern man soll sie
besser kontrollieren ;)

Richtig. Und wenn einem etwas nicht passt, dann sollte man entweder dagegen angehen, oder der Sache aus dem Weg gehen. Lautstarkes Herumtrompeten und aller Welt zeigen, für was man steht, sollte man nur dann, wenn man sich sicher ist, dass man auf die Reaktionen der Bevölkerung nichts gibt ;)

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?ref=3138

Bitte Minute 7-11 angucken! Unglaublich :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich daran immer wieder tierisch aufregt, ist die unverschämte Hetze und das Aufstellen von dreisten Lügen und Dramatisierungen gegen Egoshooter, bzw Counterstrike...ein anderes Spiel scheinen die ja nicht zu kennen und komischerweise scheint eben dieses Spiel sämtliche Bosheit der ganzen Welt in sich zu vereinen. :rolleyes:

Und soll ich was sagen? Aggressionen bekommt man auch beim Mensch-ärgere-dich-nicht Spielen und desweiteren rege ich mich bei PES und Co viel eher mal auf, als bei Egoshootern...

Stellt sich die Frage, WER hier Spiel und Realität nicht voneinander trennen kann. 99% der Bevölkerung, oder Stoiber und Co, mit ihrem unendlich begrenztem Intellekt.
Die Antwort sollte klar sein...

"Sie können wählen: Wollen sie Terrorist sein, oder zur Elitetruppe gehören? Dann rennen sie los. Immer mit dem Maschinengewehr im Anschlag.[...] Und dann müssen sie ballern, sonst sind sie selbst dran. Blut spritzt, bleibt an den Wänden kleben. Sie steigen über die zerfetzte Leiche und warten auf den nächsten Feind..."

Sie steigen über die zerfetzte Leiche und warten auf den nächsten Feind...

Schonmal bei CSS an dir runter geschaut? Da hat man keine Beine -.-

Edit//

Sie haben in der Tagesschau unsere Schule geziegt! Lol, bei uns war gar nichts los außer das die Polizei da war.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal was zu Spielen:

Fast JEDES Spiel ist eigentlich ein Jugendgefährdendes Spiel. Nehmen wir Sim City: Katastrophen-Modus da tötet man doch auch Menschen. Oder Warcraft oder EVE Online was ich spiele. Da knall ich auch andere *Menschen* ab. :eek:
Was nun? Bin ich psychologisch gestört? Ach ich verstehs net. is mir auch egal. die spiele kann man einfach nicht verbieten. das internet kann man auch nicht kontrollieren. merkel wird schon von den Unternehmen eins aufn Deckel bekommen!!!

So, mal was neues über den möglichen "Amokläufer"

Die Obduktion der Leiche des 18-Jährigen am Donnerstag bestätigte erste Vermutungen eines Selbstmordes. Der Schüler habe sich bereits in der Nacht zum Mittwoch mit einem Schuss in den Kopf das Leben genommen, teilte die Polizei mit. Die Auswertung seines Computers habe keine Hinweise auf eine mögliche Gewalttat ergeben. So genannte Killerspiele seien nicht gefunden worden.

Klick...Ganzer Artikel

@timewarp....
erstaunliche neuigkeiten,dass mal nicht alles auf die computer spiele geschoben wird ...
meine mutter macht sich nämlich sorgen,wie sie zu meinem vater meinte :stupid:

@timewarp....
erstaunliche neuigkeiten,dass mal nicht alles auf die computer spiele geschoben wird ...
meine mutter macht sich nämlich sorgen,wie sie zu meinem vater meinte :stupid:

Ist ja klar, irgendwann fehlen die Beweise... Meine Mutti sagt mir auch ab und zu, das ich nicht so Geladen sein soll, aber was soll ich machen... 4-Schicht Arbeit ist kein Zuckerschlecken, ständig ist man Unterwegs :wayne:

Ich versuch mich deshalb desöfteren zu Entspannen, komische Gedanken vom nachspielen von de_dust in der realen Welt hatte ich noch nie :rolleyes:

langsam bekomm ich Kopfschmerzen ...

Das komische ist doch bei CSS oder TO es gibt auf der einen seite die T´s auf der anderen die CT´s. Also GUT gegen BÖSE. Nix anderes!!! Und das in einer erstellten nicht realen Welt. Wie komm ich denn daruf von so einem Areal das in die Schule zu übertragen? Da gibt es nur GUTE. Ich muss keine Bombe Legen und es gibt niemanden der die Geiseln rettet? Wieso können diese Knallkörper (Staatlichehand) dann darüber entscheiden das jetzt jeder der das zoggt, soviel Phantasie hat, von diesen harmlosen Games eine so krasse Umwandlung ins echte Leben ruft? Das geht doch nur unter LSD? Oder was? Da find ich Action Filme und Nachrichten aus Kriegsgebieten viel Realer! Wenn mir jetzt einer mit Soldier of Fortun 1 o. 2, besser noch Postal 2, kommen würde, wäre ich bereit zu sagen Ok das ist echt ein ziemlich reales Killergame. Aber es gibt doch keinen Anlass CSS und Co auf diese Stufe zu stellen? Zumal man bei den Games doch echt Teamwork und Rektion trainiert und nicht die Anleitung zum Selbstmord oder "Wie laufe ich amok in der Schule" des macht mich echt ....

Mann könnte sagen:
Ich würde eher amok laufen weil die sich so pissig haben wegen der Games als das ich durch die Games dazu ambitioniert wäre.

Das schlimmste daran die brauchen doch nur einen Schuldigen um davon abzulenken wie sehr die Poltik versagt hat. Früher gab es HJ, BDM, FDJ und Ferienlager etc. heute gibts nichts mehr!(ausser man hat Kohle) Damals hatten alle Schliff, niemand hatte langeweile und Eltern wie Lehrer/ Erzieher sorgten sich vernünftig um Bildnung und Erziehung da wäre sowas doch nie so eskaliert. Heute macht jeder seins und keiner kommt Klar. Wenn ich mir solche Sendungen wie "Supernanni" mit meinem Schatz reinziehen muss dann bekomm ich ne Kriese wie verkommen und bekloppt die deutschen Kleinkinder schon sind. Mir fällt dazu nichts mehr ein. echt!

Weiste was die Folge ist? Unsere Politiker werden immer älter und können sich immer mehr erlauben weil unsere Kinder immer dümmer werden zu Gunsten von denn. Die brauchen doch keine Angst mehr habe das jemand nachrückt weil se sich das Volk schön dumm halten. Es wird früher oder später so sein wie in USA, mit dem unterschied das wir keinen Nationalstolz mehr haben.
Weil:
1. dürfen wir nicht (ich sag nur Fahnenthema zur WM) :stupid:
2. warum sollten wir auf solch einen Mist noch stolz sein? :confused:

so ich geh erstmal eine rauchen und reagier mich erstmal ab :fire:

so ich geh erstmal eine rauchen und reagier mich erstmal ab :fire:

Aber nich gleich ne ganze Schule abfackeln mit deinem Flammenwerfer-Feuerzeug. :stupid: :fresse:
Ist doch alles reiner Aktionismus um fehlerhafte Erziehung zu vertuschen. Die Eltern sind natürlich dafür, weil sie es ja häuslich verpasst haben, klare Grenzen zu ziehen und ihre Kinder nur 5 Minuten am Tag sehen. Kein Wunder, dass man dann "hurra" schreit. :stupid:

@ Mahoni: Mit dem Nationalsozialismus zu argumentieren, auch wenns nur Teile davon sind, ist echt unterste Schublade!!!

MfG

Tobias

aber irgendwie hatter doch recht ....
ohne jetzt braun wirken zu wollen, rein objektiv betrachtet :fresse:
wenn ich seinen post als gesamtes sehe muss ich ihm zustimmen

Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte man auch argumentieren ohne den Tenor "Bei Adolf war alles besser". So liest es sich nämlich, und es war wahrscheinlich auch so gedacht.
Es hätte auch genug andere Beispiele gegeben...

MfG

Tobias

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!

War weder braun noch wollte ich die Hitler Zeit in den Himmel loben!
Es bezog sich ausschließlich auf die Organisation der Kinderbetreunung!!!!!!!!!!
Fakt ist nur das sich eben in dieser Zeit sehr gut um Erziehung und Bildung der Jugend gekümmert wurde. Um sonst waren in der Zeit, die Deutschen, Weltweit die besten in Sachen Wissenschaft und Kultur!
Was heute nicht mehr der fall ist!

Man sieht es ja auch am Strassenbau, vor 40 Jahren waren wir allen 20 Jahre vorraus. Heute liegen wir 10 Jahre hinterher so wie in fast allen Bereichen (aber das ist ein anderes Thema!!!)

Übrigens sollte man auch erkennen das HJ, BDM und FDJ sich schon beißen würden oder???

Zuletzt bearbeitet:
Gut, da bin ich beruhigt.
Aber schau dir auch das System in anderen Ländern an, wo es wesentlich mehr Kinder und Jugendbetreung gibt(Frankreich, Großbritannien). Evtl ein besseres Beispiel.

Viele Grüße

Tobias

Na feines Beispiel da is es ja noch schlimmer als bei uns. Aber gerade deswegen sollte doch jetzt endlich mal jemand wach werden und anfangen was zu tun!
Denn wenn das so weiter geht wird es bei uns auch bald so. Und das gewiss nicht wegen Computerspielen. Glaube eher wenn die die Spiele verbieten denkt der Staat alles getan zu haben und lässt es ertmal wieder 5-6 Jahre schleifen bis das totale Chaos naht...

So wie sich die Ganze Sache entwickelt werd ich wohl in 50 Jahren noch keine Lust haben Kinder in die Welt zu setzen ;-(

Als angehender Lehrer bin(muss) ich bei solchen Sachen besonders hellhörig(sein). Entschuldigt daher bitte meinen Eifer...
Der Argumentation kann ich folgen und sehe es in etwa so ähnlich, eben nur mit anderen Beispielen...

MfG

Tobias

Kein Problem,

dafür gibt es ja die Lösung reden bzw. schreiben :-)
Find das ehrlichgesagt G R O S S E Klasse das du dich jetzt schon um solche Sachen kümmerst. Wenigstens einer der an der Mühle mitmahlen kann!!!

FETTES LOB !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh