Angst vor Sperrung COD4

Kampfwurst_Hugo

Neuling
Hallo

Wir haben einen gemeinsame Lan und damit gleichberechtigung herscht wollten wir alle die das Profil ändern sodas alle die gleichen Waffen haben.

Meine Frage.

Ich habe ein Original COD4 und habe ein neues Profil erstellt und dann alles nach dieser einleitung befolgt.

1. Download this mpdata file.
2. Go to Start -> Run-> Type regedit -> Hit Enter.
3. Go to HKEY_LOCAL_MACHINE -> Activision -> Call of Duty 4
4. Double-click codkey
5. Save the key in notepad
6. Replace the key with: DL2J8PY44Q22GE4888D2
7. Press OK and close regedit.
8. Navigate to your Call of Duty 4 profile folder (typically “C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\your_user_name”)
9. Back-up and then remove all the files in your user name folder.
10. Place the mpdata file you downloaded in your user name folder
11. Open the COD4 MP game and check your rank. You should now be level 55 with all challenges, guns, and every camouflage unlocked!
12. Finally, in the game go to Options -> Multiplayer Options -> Key Code and type your original cd key you have saved in notepad.

Ich will nur im LAN spielen aber muss ich befürchten das wenn ich wieder mit dem alten Profil im Internet spiele das ich gesperrt werde.??

MFG Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja erstmal sperre den key der hier steht( sicherheitshalber) ansonsten keine ahnung

Ne im allerschlimmsten Fall wird dein gefaktes Profil resettet. Das nächste mal die Frage aber im Cod4 Sammelthread stellen ;)

so nun habe ich die scheise.

Haben heute alles zurückgestellt (Lan Profil gelöscht, key geändert. ... )
und nun hat sich mein anderes Profil zurückgesetzt. was soll der schei**?????

Kann ich irgendwie das Profil wieder retten???

haste kein backup vom players ordner gemacht? (wie in punkt 9) )
wenn nich dann würd ich sagen gehts net
wenn schon einfach den players ordner ersetzen

Ich kann dir n aimbot geben, damit machste pro Runde locker 2000 Punkte :-)

Es gibt aber auch so möglichkeiten mit den Waffen freischalten, brauchste nur die Dateien von jemanden der se schon freigespielt hat :d

Ich kann dir n aimbot geben, damit machste pro Runde locker 2000 Punkte :-)

Es gibt aber auch so möglichkeiten mit den Waffen freischalten, brauchste nur die Dateien von jemanden der se schon freigespielt hat :d

hi,

wie geht das denn, hab nen 2ten account geöffnet und will schon nen paar waffen, bin erst lvl 18 ^^, was muss ich denn wo hinkopieren, dass das geht

Hab mir mein Profil heute auch hochgescheatet. Du musst erst die mpdata in den Ordner kopieren, dann in der Registry den Key ändern. Danach Spiel starten! Unter Multiplayeroptionen deinen eigenen Key eingeben und Spiel neustarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh