Anime auf VOX - Soultaker (8.12.06)

Ich guck eigentlich regelmäßig Naruto ( Ytube ) Jpn. mit Englischem Untertitel. ( bin gerade bei Episode 173 )

Ne Zeit lang hab ich mir auch mal Gantz angeschaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naruto,EurekaSeven:eek: die kenn ich garnichtwo laufen die denn oder kriegt man die nur auf dvd?Gants kenne ich aber finde ich ehr mittelmäßig,Und was sind Fansub?:hmm:

P.S. Wer Lust hat kann mir das erklären:fp

Naruto läuft auf RTL II ( Wiederholung ).

Fan = Fanatiker
Sub (Sub [ Englisch ]) = Unter(-titel)

FanSubs sind also von Fans selbstgeschriebene Untertitel.

gantz is scho geil aber mir geht dieses andauernde "och,kann ich jetzt schießen?nee kann ich doch nicht, oder?soll ichwirklich?"-gelaber dermaßen aufm sack,.. da hatt es mich dann nach elfenlied gezogen... der geilste, den ich bisher gesehen hab,..

"Nyu?"^^

recht habt ihr, früher waren wesentlich geilere serien unterwegs,.. captain future, saber rider and the star sheriffs, ("Can you feel the thunder inside? SABER RIDER!"), Marshall Bravestarr, Samurai Pizzacats, Galaxy Rangers (Hab alle DVDs von denen^^) He-Man and the masters of the universe,...Captain Planet... das waren noch zeiten,.. sonne pokemon-hui-ichhabdenblauenadler-kartenmöchtegerngemetzel ist einfach nur ne verunglimpfung von gesellschaftskritiken wie eben ganzt o.ä.---

Ich muss leider sagen, dass ich agent akira noch nie gesehen habe,.. ghost in the shell 1&2 sowie die serien dazu aber alle...

kennt ihr noch gute?? Wie siehts mit Vapire: Blood oder wie das heißt aus?
ich such noch nen anime, der mit sonnem kleinen metzelvampirmädchen... kann mir jemand sagen wie der heißt?

Hi atti zu deiner frage nach guten Animes kan ich dir nur raten guckmal Samurai Champloo oder Record of Lodoss falls diese Serien noch nicht kennst unbedingt gucken:rolleyes: Und He-Man war wirklich ne coole serie Battelcat funzt:drool: Zu deiner lezten Frage wegen nen anime mit einem vampiermädel das alle niedermetzelt da kenne ich nur MidnightPanther der ist aber nicht so gut wie ich finde ist son hentai anime:shot:

Lieblings Anime ... ömm, das wird schwer ... ATM ist es aber zu 100% "Eureka Seven" :love:

PS : Wer schaut denn alles fansubs ?
ich schaue Fansubs und habe schon so ca. 150+ Animes gesehen, Eureka Seven ist mein Nächster ;)

und ich schaue nur Fansubs, weil Jap+Eng Subs ist das Einzig wahre

lieblings Anime ist nahezu unmöglich, aber ganz geil sind,

- Kenshin
- Full Metal Panic Season 1+2 (die Comedy Season Fumoffu ist auch Hammer!)
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya (übel wie krass und der Sarkasmus des Typs ist so GEIL!)
- Cowboy Bebop (ein Must See!!!)
- Samurai Champloo (von den Machern von Cowboy Bebop mit Samurais :drool: )
- School Rumble Season 1+2+OVA (110% totlachen, einfach nur geil :lol:, Harima for president :haha: )
- und und und

die Liste ist zu lang, habe ca. 70 Animeserien auf Original-DVD (US-Imports) und sauge mir täglich Fansubs (die darf man max. 24h behalten, wenn man keine DVD hat und es diese auch nur in Japan gibt).

hier meine 2 Lieblingsanime Seiten:

www.animenfo.com
www.anidb.net

@topic
Soultaker habe ich noch nicht gesehen, ist aber in der Queue :d

achja mit Kenshin OVA1 muss man anfangen, wenn man Animeanfänger ist, DAS IST DER ANIME schlechthin. Animation, Sound, Atmosphäre, Charaktere, Story, da passt einfach alles zusammen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
so Eureka Seven am Sa durch und war wirklich geil bis zur letzten Ep! Studio Bones weiss einfach wie Animes sein sollten, allerdings teile ich nicht ganz die Meinung von anderen, denn imo war Full Metal Alchemist besser, es war dramatischer und das Ende des FMA Films war imo eins der Besten, das ich je gesehen habe (auch wenn offen, aber dennoch sehr geil!). Hab nun fast alle von den Studio Bones durch, kann da auch noch Scrapped Princess sehr empfehlen, Wolfs Rain habe ich mir bestellt, nachdem ich die ersten Eps gesehen habe, kanns kaum erwarten bis der da ist :love:.

gestern noch mit Trinity Blood angefangen und ist auch hammer geil, ach ich liebe Vampire :drool:. Hat etwas von Hellsing, Black Blood Brothers und vor allem Chrno Crusade, gerade bei letzterem gefiel mir das Drama sehr und ich denke Trinity Blood wird da ähnlich sein. Heute schaue ich den fertig (bin bei Ep14). Dann habe ich wieder Lust auf ne Komödie :d

Ist Black Blood Brothers wirklich zu empfehlen? Hab da nur mal reingeschaut, kam nicht so berauschend rüber ...!?

naja ist halt was für zwischendurch, ganz nett anzusehen, viel Tiefgang sollte man aber nicht erwarten. Am besten ist wohl die Animation, aber mir gefallen halt Vampire und "Sword Dancer" und genau das ist der Hauptchar.

Trinity Blood hat mich nun aber etwas enttäuscht, das Ende war Gonzo-typisch richtig schlecht. Ich hoffe sehr, dass es ne 2nd Season geben wird. Mal schauen, was ich als nächstes anschaue. Blood+ wäre jetzt passend, aber ich glaub ich schaue erstmal wieder ne Komödie an. Auch habe ich grad Lust wieder ein paar alte Animes wieder anzuschauen, der Hauptchar in Trinity Blood hat mich sehr an Vash aus Trigun errinnert. Muss ich mir auch mal wieder ansehen :drool:.

Allerdings warte ich grad sehnsüchtig auf Black Lagoon Ep22, das Ende von Ep21 war geil, da gibts in 22 sicher böses Gemetzel :shot:. Auch warte ich schon seit langem auf Ep24 von The Third, die Fansubber lassen sich da auch Zeit und Bokura Ga Ita muss ich auch weiter sehen (auch wenns grad shice wird).

Zuletzt bearbeitet:
naja... Cowboy beboop würde ich nicht gerade als anime bezeichnen, dafür hat es einfach zu viele westliche einflüsse.... aber es ist wirklich extremst, leider hat der film nicht die Orginal Spike Syncro stimme und verliert dadurch schon argh coolnes... naja, momentan gugge ich Ghost in the Shell SAC, finde die episoden mit dem pupet master net so nice, aber die animationen im 2 film sind echt der ober burner O_O
naja, sonst kommt hier noch regelmäßig Hellsing an ;)
auch ganz nice sind & waren
Egoproxy
Lupin the III
DNA²
Elfen Lied

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh