Animes

ich kenne mich damit nicht so aus aber:

alleine schon namen wie:
Son-Goku oder SSJ1
sind lächerlich ! so ein müll...die sendung ist für kinder !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Sid Burn
Bei diese nicht direkte Aussage, ist wohl nicht jeden bekannt, was du damit gemeint hattest.

ich weiss was er gemeint hat, er wollte damit ausdrücken, das sich nur 12 jährige um 13 uhr (oder wann das kommt) son japanischen fantasie comic scheiss anschaun

Original geschrieben von Tristan.s
ich weiss was er gemeint hat, er wollte damit ausdrücken, das sich nur 12 jährige um 13 uhr (oder wann das kommt) son japanischen fantasie comic scheiss anschaun
DBZ kam immer um 19Uhr - 20 Uhr. :p

Ich hatte auch immer gesagt, sowas ist doch für kleine Kinder, aber nachdem schauen, habe ich ann doch gesehn das es Interessant ist. Und eigentlich überhaupt nicht für kleine Kinder ist. Ganz im Gegenteil, leider sind auch die Deutschen Folgen etwas Zensiert.

Aber Namen sagen noch lange nicht aus, ob es für Kinder ist, oder nicht. Es ist halt mal eine Japanische Serie, dass die da nciht Namen, wie Ralf, Dedlef, oder sonst was haben ist ja wohl klar. ;)

Und nur so angemerkt. Alles was für Kinder ist, ist auch für Erwachsene. :fresse: Wenn man selber meint, okay, ist für kleine Kinder. Dann sollte man aber selber nicht später in seinem Leben jammern, wenn man Zuhause rum hockt, nichts mehr in seinem Leben macht, weil alles für kleine Kinder ist. Spätestens, wenn man selber Kinder hat, wird man sehen das dass nicht mehr geht. :fresse:

Man sollte immer zu ein gewissen Grad Kind bleiben. :fresse:

Yo-Gi-Oh ist auch der Hammer --> ich weiß nur nicht wie man es schreibt :fresse:.

Hallo,

also ich schaue schon verdammt lange Animes.

Angefangen hat es vor 10 oder 15 Jahren mit Robotech und Cyborg 009. Kennt warscheinlich keiner :)

Robin Hood kenne ich auch noch und fand es super. Genau so wie Saber Raider oder Capt. Future.

Von dem Zeug das derzeit auf RTL 2 laeuft bin ich aber zum groesstenteil weg. Ausser Ranma 1/2 vor 1 Jahr.

Nur leider ist die Versorgung mit Animes auf dem deutschen mart eher schlecht.

Also bleiben nur die Japanischen Originale mit dt. oder eng. Subtiteln. Und davon gibt es soviel das man wirklich gut hingucken muss um sich kein Schund zu besorgen.

Derzeitiger Lieblingsanime ist Cowboy Beebob auf MTV.

btw, Dragon Ball GT kommt wohl gar nicht mehr. Also lohnt warten nicht.

Warum kommt DBGT jetzt wahrscheinlich nicht mehr?

RTL2 soll doch schon die Lizens gekauft haben.

Ich würde euch Anime-Enthusiasten mal die absoluten "must"haves" hier aufzulisten damit ich mich ein wenig davon inspirieren lassen kann. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Prince
Warum kommt DBGT jetzt wahrscheinlich nicht mehr?

RTL2 soll doch schon die Lizens gekauft haben.

Ich würde euch Anime-Enthusiasten mal die absoluten "must"haves" hier aufzulisten damit ich mich ein wenig davon ionspiriereen lassen kann. ;-)

Siehe mein Post weiter oben :d

Original geschrieben von Anarchy
Siehe mein Post weiter oben :d
Hmm, hab dein Post weiter oben gelesen, aber da steht nix von, warum DBGT nicht erscheint. und überhaupt wurde eine Erklärung dazu bisher nicht abgegeben. :hmm:

Original geschrieben von Sid Burn
Hmm, hab dein Post weiter oben gelesen, aber da steht nix von, warum DBGT nicht erscheint. und überhaupt wurde eine Erklärung dazu bisher nicht abgegeben. :hmm:

Ich meinte ja auch den "must have"Abschnitt ...

PS : Über DB red ich nicht - will mir ja keine Todfeine machen :ha

Capt Future Ruls :d

Naja schaue gerne NGE oder VoE, ansosnten mal ein paar die Nachts auf Vox kommen/kamen

Ich hab mal n paar Animes die hier genannt wurden gecheckt...

Ninja Scroll - wirklich gute Animation aber hmm naja ansonsten ;-)
Now and Then - das scheint wirklich n Hammeranime zu sein

Ich probier mal witer wenn euch noch welche einfallen immer her damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh