Anlage + A7n8x del = prob.

Tool

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
45
hi
ich habe so ein Asus A7n8x del. und da wolte ich die Anlage anschliesen geht das nur über den Line in oder ist es der out (frag mich net :d) die Anlage will ja Cinchstecker haben
wat mache ich am besten ???
DAnke im Vorraus :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja wie heisen die teile noch? :d chinch on chinch vieleicht..rot/weiß eine seite schwarz andere :confused:
 
ok kabel..bist du kjlar im vorteil audio sppezi :d..aber warum annen cd anschluss:confused: nich bessser annen phone..dann könntste cd player uach noch benutzen...oder hab ich was falsch verstanden :d
 
mhh

phone anschluss ist für LP-Player und ist nicht dafü geeinet, hab selber es mal getestet

und der CD Eingang ist für klare töne am besten geeinet

man kann zur not, wen du das vorhande hast , den AUX oder Tape-In nehmen
 
k thx sorry..an deine kentinisse komm ich so net ran ;) hast da echt mehr ahnung...klare töne und bessere qualität würd ich nat. auch vorziehen thx :)
 
mh also so

vom Line in (einkabel) zu einem 2 chin stecker (ich glaube das kaufen ist einfacher als das zu erkläreb :d:d:d:d:d

naja aber wie ist das mit ner 5.1 anlage haben die nür die Normalen anschlüsse (die wie beim Kopfhöre) :d:d:d:d
 
???

Von was redest du jetzt? nen normales PC 5.1-Sys oder nen Dolby/Digital-receiver mit 5.1???

bei letzteren kann ich dir Tipps geben ;)
Da brauchst du dann entweder ein optisches oder Coaxiales (1x Chinch, gelb)Digital-Kabel!
Je nach Soundkarte bzw. Anschlüssen muss man auch noch (ne meiner Meinung nach Schwachsinnige Lösung) optical oder Coaxial->zu Klinke(nicht optisch)-Adapter holen.(z.B. der tolle SPDIF-Anschluss einer Soundblaster Live 5.1 digital....)

weitere Fragen immer her damit;)

cu
 
also phone kannst du abhaken. es gibt ein tierisches brummen, da der eingang mit einer anderen spannung arbeitet als z.B der CD, Tuner, Tape, etc.)

gibt auch schon fertige kabel ohne Y-stück ( Chinch- Klinke ). bekommt man mittlerweile fast in jedem elektroladen ( sogar unser Baumarkt führt sowas ).
Würd dabei aber auch auf die Qualität achten, da bei öfteren rausziehen mal die Kabel an den stecker brechen ( billigschrott aber teilweise trotzdem teuer)
 
hallo

das mit dem brechen stimmt, aber auch tueres Neutrik Kabel kann schrott gehen,

naja im heimgebrauch würde das nie passieren, aber im STudio/Pro-Audio bereich schon eher.

hab selber viele geschrottet kabel.

ich empfehle dir Kimber oder Vivanco Gold Serie

das erste benutze ich sehr gerne
.

ein 5.1 (6.1 oder 7.1)

kann man ambesten digital anschließen,

aber viele die ich kenne haben das über getrennte kanäle verbunden.
 
tool ich kann das zur Zeit nicht machen da alles (biss auf den PC) aLLES IN kISTEN IST

umZUG 11111111111
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh