Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lizman:
Ja sollte es! Und hau mich jetzt bitte nicht zum Teufel Auch ein FiSi darf mal Probleme beim Lüfter montieren haben
@P.I.Z.:
Einfach nur um zu Veranschaulichen welche CPU-Lüfter sich am schönsten (leichtesten) montieren lassen
@Lizman:
Ja sollte es! Und hau mich jetzt bitte nicht zum Teufel Auch ein FiSi darf mal Probleme beim Lüfter montieren haben
Boa... das grenzt ja schon fast an Mobbing!
Du hast doch sicherlich eine Montageanleitung für mich? So von Kollege zu Kollege
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------
Die H-Lüfter fallen schon mal raus... hab einen S1155
Die Corsair-Seite sagt, dass höchstens der A50 tauglich ist
Die Frage ist eben... brauche ich einen High-Tech-Kühler?
Meine CPU produziert ja eh so wenig Abwärme und übertaktet wird sie auch nicht.
Fragen über Fragen?
Ich denke nicht: Hydro Series - Cooling
(Davon rate ich dir zum H60. Sehr leise und kühlt gut. Lohnt sich auch bei deiner CPU. )
Und dazu dann gleich auch mal ein Noctua:
Ja, nicht auf Lizman hören
Les noch mal richtig was ich geschrieben habe!
Ich habe extra mehrfach geschrieben, es kommt darauf an was er ausgeben will. (Und seine Preisgrenze passt zu den genannten Geräten!)
Ob es Sinn macht muss er selbst wissen. Wir sind hier schließlich im Luxx Forum.
Ich für meinen Teil würd auch bei der CPU solche Kühler verwenden (was ich ja auch mache mit meinem Server. Für mich zählt die Lautstärke und das ich mit ruhigem Gewissen leben kann. )
PS: Deine Kostenaufstellung stimmt nicht. Wenn denn rechne auch bei deinen Beispielen richtig.
Und beim Noctua sprach ich von Kühlern! Lüfter soll er selbst entscheiden welche. Daher darf man die nicht einberechnen! Ausser du rechnest sie auch bei deinem Kühler mit dazu!
Unterscheide bitte Billig und Günstig!
Wie ich ja sagte: Genau lesen!
Ich sag ja, das kann er sich ja selber raussuchen.Gut, du kriegst einen halben Klugscheiss-Punkt Aber: Ein ordentlicher Lüfter kostet 10€, ein guter 15€. Also ist die Kalkulation trotzdem richtig. Der Ninja geht ja wie gesagt passiv, da brauch ich keinen extra Lüfter.
Dafür kann ich doch nichts. Im Endeffekt aneinander vorbeigeredet.Und da schau ich mir den Link dann nicht an.
Nein Nein. Das hat schon seinen Grund das man dies auseinander hält.Billig und günstig ist Wortklauberei deinerseits. Du zeigst auf Lösungen oberhalb der 50€ (teils weit oberhalb). Das impliziert, dass alles andere billig ist. Das du zu billigen Varianten nicht rätst, gut - er hat ja auch schon eine. Was günstig ist, lässt du damit offen... Zu vermuten bleibt aber, dass günstig bei dir trotzdem Luxusklasse ist.
Das hat dann weniger was mit richtig lesen als mit richtig schreiben zu tun