Anleitungen?

charlysulu

Neuling
Hallo

Ich habe gerade mein Packet bekommen nun stellte ich fest das weder beim Cuplex HD noch bei der Laing pumpe (plastikdeckel) eine anleitung für die Montage dabei ist wo finde ich das oder wie macht man das?

Danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte erstmal etw. auf Rechtschreibung achten... danke.

Für den Laing Deckel einfach die Schrauben an der Unterseite rauusmachen, den Deckel abmachen, und den neuen Deckel drauflegen und befestigen. Ist doch nicht schwer?

Hier findest du die Anleitungen, die Burgundy dir wahrscheinlich schicken wollte: http://www.aqua-computer.de/content/anleitungen.htm

Un was finde ich jetzt da? Keine anleitung gefunden da war ich schon so ein drecksladen legt nichtmal eine Montageanleitung bei :hwluxx: sry wegen der laing aber muss ich die jetzt ausseinanderbauen oder wie ich kenne diese pumpe nicht und will nichts kaputt machen.

Pumpe kenn ich leider nicht, den Kühler allerdings hab ich selbst gestern montiert. Anleitung war bei mir auch nicht dabei. Gehört so denk ich mal.
Gemacht hab ichs so:

Immer eine von den Plastikscheiben dazwischen, sind ja 12

Originalbild aus meinem Rechner folgt in Kürze

Gruß Nostal

Pumpe kenn ich leider nicht, den Kühler allerdings hab ich selbst gestern montiert. Anleitung war bei mir auch nicht dabei. Gehört so denk ich mal.
Gemacht hab ichs so:

Immer eine von den Plastikscheiben dazwischen, sind ja 12

Originalbild aus meinem Rechner folgt in Kürze

Gruß Nostal

Ah super danke für die Hilfe jetzt ist es klar wie :d aber eine Anleitung gehört trozdem dazu finde ich nunja egal.

Bei der Laing Pumpe probier ich einfach mal wird schon schief gehen ;)
und wegen der Rechtschreibung nun ja bin ich in der Schule oder wie? Man kanns lesen und weiss was ich meine ich schaue jetzt sicher nicht immer ob das wort gross oder klein gehört :angel:

Verkleiner bitte die Bilder auf das maximal erlaubte Maß von 900*900!

Siehst wirklich sehr stark angezogen aus. Wenns nicht im Case verschraubt ist biegts sich doch bestimmt, oder haste erst später den Kühler draufgesetzt?

jup erst später also optisch hat sich da nix verzogen und wie gesagt so habe ich ne temp laut core von 30-32°C und das obwohl die graka noch mit drin ist

So wie das aussieht könntest du die Federn auch gleich weglassen...

Und die Temperaturen werden natürlich nicht schlechter wenn du zu fest anziehst, geht hier eher um das Material.

edit:
Aber naja, einmal anmerken sollte reichen, wenn du meinst das passt dann passt es.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh