hallo
hab derzeit xp mce auf dem rechner installiert.
Es ist ein HTPC und wenn er nicht benötigt wird, wird er in den ruhezustand (standby) versetzt
jetzt gibt es da aber ein Problem, wenn ich den rechner hochfahre.
beim normalen einschalten, wenn er vorher ganz aus war, startet window, und ich komme dann sofort auf den desktop
wenn ich ihn aber in den standby geschickt hab, und ihn dann wieder einschalte
kommt er bis zu der meldung
Benutzer auswäheln.
ich hab ja eh nur mich als benutzer udn das auch ohne kennwortabfrage.
wie kann ich das umgehen, daß er aus dem standby auch gleich auf den desktop kommt, ohne daß ich vorher noch den benutzernamen anklicken muß
das ist beim htpc etwas umständlich, da ich einen touchscreen am gehäuse hab, und mir diese meldung da nicht angezeigt wird, ich muß dann jedesmal den lcd einschalten, damit ich den benutzernamen anklicken kann
hab derzeit xp mce auf dem rechner installiert.
Es ist ein HTPC und wenn er nicht benötigt wird, wird er in den ruhezustand (standby) versetzt
jetzt gibt es da aber ein Problem, wenn ich den rechner hochfahre.
beim normalen einschalten, wenn er vorher ganz aus war, startet window, und ich komme dann sofort auf den desktop
wenn ich ihn aber in den standby geschickt hab, und ihn dann wieder einschalte
kommt er bis zu der meldung
Benutzer auswäheln.
ich hab ja eh nur mich als benutzer udn das auch ohne kennwortabfrage.
wie kann ich das umgehen, daß er aus dem standby auch gleich auf den desktop kommt, ohne daß ich vorher noch den benutzernamen anklicken muß
das ist beim htpc etwas umständlich, da ich einen touchscreen am gehäuse hab, und mir diese meldung da nicht angezeigt wird, ich muß dann jedesmal den lcd einschalten, damit ich den benutzernamen anklicken kann