Anmeldung zur Quake Champions Closed Beta möglich

Wow
Danke jetzt funktionierts bei mir auch. Dachte schon die Seite is durchgehend überlastet :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab wieder keinen Key erhalten [emoji58]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Afaik geht die Closed Beta ja noch ne Weile.

Ich hätte noch drei Keys zu vergeben. Wer möchte bitte anschreiben. Wenn weg dann weg

Der aktuelle Betatest endet heute um 22 Uhr. Könnt natürlich sein dass noch ein zweiter(is doch der erste zur Zeit oder?) Test kommt

Spielt sich ganz gut (verstößt das schon gegen den NDA?) :shot:

Nein, es ist bereits der dritte Test. Ich war bei allen bisher dabei. Glaube aber man hat bei dem jetzigen deutlich mehr Keys verteilt, da diesmal meine "anderen mail accounts" auch einen Key bekommen haben :d :d

Einmal drin kann man aber idR alle Closed Betas spielen.

Ah okay. Ich hab den Key erst am Samstag bekommen :(

Wer möchte kann mich ingame adden & dann carrien :lol:
Nick: soulsouljah

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Betatest endet heute um 22 Uhr. Könnt natürlich sein dass noch ein zweiter(is doch der erste zur Zeit oder?) Test kommt

Spielt sich ganz gut (verstößt das schon gegen den NDA?) :shot:

man verstößt schon gegen den NDA, wenn man sagt man ist drin :d
ansonsten findet die beta i.d.R. ab Donnerstags 16 Uhr bis Sonntag 22 Uhr jeweils statt (diese Woche wars erst ab Freitag 16 Uhr).

benötige den key nicht, wer zuerst kommt und so ;) (bitte bescheid geben, wenn man ihn benutzt hat)

Y6A9-YP7B-E3UM-4M4C-H74F

Öh,
Habe ja letzte Woche schon gespielt, wollte es jetzt starten und er möchte wieder die ganzen 8.8 GB runterladen ?! Is das normal? Update/PAtch ja klar, aber 8.8GB ist bisschen viel für meine 16k Leitung :/

Zuletzt bearbeitet:
Updates kommen jede Woche vollkommen normal.

Öh,
Habe ja letzte Woche schon gespielt, wollte es jetzt starten und er möchte wieder die ganzen 8.8 GB runterladen ?! Is das normal? Update/PAtch ja klar, aber 8.8GB ist bisschen viel für meine 16k Leitung :/

häh? hab zwar 24Mbit aber 8.8GB ist Kindergarten. Vor allem im Vergleich zu was sich andere Titel leisten (10+GB aber mit Patchnotes die auf ein einzelnes Toilettenpapier passen, weil die zu blöd sind inkrementell upzudaten)

Nun ja da QC wie jeder Quake Titel mit PAK Dateien seine Spieldaten bereit stellt muss man diese Dateien halt komplett austauschen (im Grunde alle, wenn überall etwas geändert / hinzugefügt wurde), auch wenn vielleicht der Inhalt einer PAK Datei nur um sagen wir mal 500 MB geändert wurde, die ~ 8 GB sind der gepackte Zustand entpackt sind es etwas über 12 GB und da es eben noch in der Beta Phase ist, wird auch noch viel verändert, sodass eben besonders oft so viel heruntergeladen werden muss.

Closed Beta Codes

UXG2-F26G-P2RN-6F4D-P83Y

FDE8-X23M-C7MM-7U4R-K78X

PBY9-B29R-G2EM-6Q4Y-M96Q

Bitte schreibt wenn ihr einen eingelöst habt!

8GB zu viel für 16K? Ich hab 6K und hab mich schon an sowas gewöhnt. Man muss sowas halt gut planen und darf nicht erst mit dem Download starten wenn man schon spielen will. Aber ein 8GB Update für das Spiel ist schon krass, vorallem frag ich mich was die da so groß geupdated haben vorallem das das Spiel ohne Update bei mir nur 12GB groß ist o.0

Normalerweise plane ich das auch und lade dann runter wenn ich nich am PC bin, aber bin halt davon ausgegangen dass es sich mit nem kleinen Patch erledigt hat^^ Naja diese Woche lad ichs von Donnerstag auf Freitag runter.

Habe auch 3 Beta Codes bekommen, falls jemand einen möchte -> PN

hier auch noch welche:

UFD3-Y27K-E2FF-6Y7G-M63H

BDA4-U42U-P8YN-3Q7D-H44D

HBG7-Q68X-P2YQ-9K9B-F82P

Habe heute auch drei bekommen.

RBN8-G47H-D9CA-8N6A-C27B
GFE3-Y42B-E2PY-6B7Q-Y46K
YXF4-X23D-R3RM-3D4C-U23F

Muss sagen ich bin positiv vom Spiel überrascht und es fühlt sich ziemlich gut an. Quake genau so wie es sein muss

Habe auch 3 Beta Codes bekommen, falls jemand einen möchte -> PN

Viel Spaß damit! :shot:

NYX7-P94X-G3YQ-4Y3R-X36X

UHA9-E63P-Y8PE-4F4K-M77F

Closed Beta Codes :wink:

HQG6-M26R-Q6FR-4F7K-X69X

YHN3-F37D-A4AK-6N9Y-U62H

EKU4-D88H-K3CC-9K7N-X27Q

Closed Beta Instructions

Feel free to send your friends these quick steps to redeeming their code and getting into the game!

Log in to your Bethesda.net account.
Redeem your code.
Download the Bethesda.net launcher and log in.
Download Quake Champions and get ready for the Closed Beta test.

Our next Closed Beta Test begins May 4th at 10:00AM EDT and runs until May7th at 4:00PM EDT. Keep an eye out for notifications on upcoming tests.