[FAQ] ANNO 1701 und HD 3850 256MB

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
9.580
Ort
Erde
Habe die HD 3850 256MB hier liegen, weil ein Bekannter sein S939 Board kaputt gemacht hat und nun wird ein Ersatz gesucht.

Gut dachte ich mit, teste doch mal die Karte :)

Habe eine 80GB SATA Platte genommen und WXP SP2 neu installiert. Mit dem Treiber 8.1 habe ich nun folgendes Problem bei ANNO 1701.
Am Anfang ist ja die Landkarte durch einen weissen Schleier bedeckt, nur die Insel ist frei mit der ich beginne. Habe im Menü Endlosspiel die Option mit Kondor beginnen eingestellt.
Leider habe ich mit der 3850 das Problem, das die Insel nie von diesen weissen Schleier befreit wird. Bei meiner 7800GT (Treiber 94.24) habe ich nicht dieses Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bekannter von mir hat auch die 3850 mit 256MB und kann Anno1701 damit ganz gut spielen.
Hab von einem weisen "Schleier" noch nichts gesehen.

Hast du Treiber mal deinstalliert ==> installiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh