Anno 1800: Alle Details zur Open Beta (Update)

anno_1800.jpg
Nachdem Ubisoft gestern die Systemvoraussetzungen von Anno 1800 veröffentlicht hatte, gibt es jetzt alle Informationen zur Open Beta, die am 12. April startet. Der Preload der Open Beta beginnt bereits am 10. April, damit es zwei Tage später um 2 Uhr nachts losgehen kann. Die Beta lässt sich anschließend bis zum 14. April spielen und ebenfalls zwei Tage später fällt dann am 16. April der offizielle Startschuss zum Aufbau-Strategiespiel Anno 1800. Es ist nicht notwendig, sich für den Preload zusätzlich zu...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus leute, dann werde ich mich dieses wochenende mal abmelden. Die wetterprognose ist eh bescheiden für großraum münchen. Hab die closed beta schon getestet und was soll ich sagen: auf meinem setup läuft alles rund. Auch nach besiedlung mehrerer inseln und in der orient -welt.

wieso steht das bei actionspiele? :hust:

ich hatte mich drauf gefreut
ich hätte es gern gespielt
ich hätte es gern gekauft

aber, bei dem gebaren von ubisoft(weg von steam zu epic hin) verzichte ich, auch auf andere spiel von diesem hersteller.

goodby ubisoft, ihr wart mal gut, bis ihr immer weiter nur das geldverdienen zu maximieren im auge hattet......

aber, bei dem gebaren von ubisoft(weg von steam zu epic hin) verzichte ich, auch auf andere spiel von diesem hersteller.

goodby ubisoft, ihr wart mal gut, bis ihr immer weiter nur das geldverdienen zu maximieren im auge hattet......

Ja, das macht absolut Sinn deine Aussage! Dieser gemeine Epic Launcher, den man zwar gar nicht braucht, aber er ist so gemein zu mir, ich muss mich unbedingt in jedem Thread melden, immer das gleiche schreiben und meine Entrüstung kundtun.

Faszinierend wie ihr Launcher-Hater lieber 2 Launcher (steam+Uplay) benutzt als nur einen (uplay)... wo ihr jetzt unbedingt den epic launcher braucht muss ich zwar nicht verstehen, aber das versteht ihr sicher selbst nicht :d

Kann dir nur zustimmen, diese Firmen die nur Geld verdienen wollen. Es ist einfach eine Frechheit. Absolut unverständlich warum die nicht einfach auf das Geld verzichten und alles für ein freundliches Dankeschön raushauen.
Echt mal, voll gemein. :bigok::bigok:

du brauchst UPLAY sowieso. Kauf es einfach bei uplay direkt.

wohnt ihr hinterm mond?

und bei uplay isses sogar günstiger wenn du dir 20% mit den coins holst. lol

Wird man es denn zumindest offline spielen können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh