Anno 1800: Alle Infos zur Arktis-Expedition "Die Passage"

anno_1800.jpg
Wie der französische Publisher Ubisoft jetzt bekannt gegeben hat, wird am 10. Dezember 2019 das Game Update 6 für das Aufbaustrategiespiel Anno 1800 veröffentlicht. Außerdem ist an diesem Tag die dritte Erweiterung des Spiels erhältlich. Mit dem Release von "Die Passage" erscheint die bislang größte Extension der Spieleschmiede für das Aufbaustrategiespiel. Passend zur Jahreszeit präsentiert Ubisoft mit dem neuen Kapitel der Kampagne eine winterliche Map, die den Spieler in die Arktis versetzt. Zudem erwarten die Städtebauer zwei neue Bevölkerungsstufen. Zum einen den "Erforscher" und zum anderen den "Techniker". Außerdem soll es laut Aussagen von Ubisoft 60...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da hat aber einer gut bei Frostpunk kopiert.

ich hab mit anno ein problem. ich will nicht 5 städte parallel aufbauen sondern 1 erweitern. :d

ich hab mit anno ein problem. ich will nicht 5 städte parallel aufbauen sondern 1 erweitern. :d

Cities:Skylines ;-) Ist halt nur etwas moderner und eben anders. Aber mich würde es nicht wundern wenn man mit passenden Mods auf "alt" machen kann :)

Die Meldung zu dem DLC hat mich auch direkt an Frostpunk erinnert, nur das man in Anno nicht solche Entscheidungen wie bei Frostpunk treffen muss :P

Die Bewohner in der Arktis warmhalten musste man auch schon vor Frostpunk in Anno 2205. Freu mich sehr drauf. Hab nach den ersten ca. 60h nach Release eine Pause eingelegt. Wird langsam Zeit, wieder einzusteigen. Wären da nicht die ganzen anderen tollen Titel, die das Jahresende ausspuckt :)

Leider ist Anno bekannt dafür alten Wein in neuen Schläuchen zu präsentieren. Die neue Wärme-Technologie erinnert doch stark an 2205.

Die Bewohner in der Arktis warmhalten musste man auch schon vor Frostpunk in Anno 2205. Freu mich sehr drauf. Hab nach den ersten ca. 60h nach Release eine Pause eingelegt. Wird langsam Zeit, wieder einzusteigen. Wären da nicht die ganzen anderen tollen Titel, die das Jahresende ausspuckt :)

Sollte von mir jetzt kein "Wer hats zuerst erfunden" werden :)
Wenn ich Anno 1800 hätte, würde ich mich auch über die Erweiterung freuen, weil es ein neues Element in das Spiel einbringt.

Wenn ich zwischen Kinderarbeit oder nicht entscheiden möchte, starte ich Frostpunk ;-P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh