Anno 1800: Epic Games Store nennt Systemvoraussetzungen (Update)

Hm, ich wollte für Anno eigentlich nicht den PC aufrüsten.
Ich hoffe, ein i5-3470, eine Radeon R9 380 und 16GB RAM reichen für Full HD.

Sehe ich das richtig, dass ich mit meinem i5-3470 dann doch nicht so richtig weit komme bei Anno 1800? Zumindest wird in den offiziellen Angaben ja nun von einem i5-4xxx gesprochen. Bei Anno wird die CPU wohl eher zum Flaschenhals als die Grafikkarte, oder?
Ich wollte demnächst mit zwei Freunden ein Wochenende MP spielen. Und deren Rechner sind glaube ich noch älter als meiner. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß auch nicht ob das stimmt. Mehrere Seiten geben diese Anforderungen für 1080p/60fps an - mehrere jedoch auch für 4k. Ich gehe aber auch von 1080p aus, da die Anforderungen von 1080p/30fps und 4k nicht so weit auseinander liegen

In der ersten Beta, hat sich die "Empfohlene 4K Konfiguration" wie ein muss angefühlt. Also viel weniger durfte man nicht haben (hatte damals allerdings noch den 2500k). Die haben sich bestimmt vertan und die Systemvoraussetzungen für 1503 gepostet. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh