[News] ANNO Online Beta-Key

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 66049
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch THX

Boah - man merkt sofort worauf es beim spiel ankommt - bezahlen - sonst kann man pro stunde nur 5 minuten spielen :kotz:

ja - 5 minuten spielen und dann 1 std warten bis ein stück der karte erforscht is zum weitermachen ( oder für echtgeld rubine kaufen und dann gehts ja weiter) - oder 1 std warten bis genug holz für 5 hütten da ist - oder oder oder :kotz:

Hört sich für mich so an, als wäre es dein erstes Browsergame :P
Ist doch Sinn und Zweck das man seine Kohle da reinsteckt, geht aber auch ohne, man muss dann halt mehrmals täglich rein. Finde ich aber genau richtig, wenn man BF3 zockt oder so, beim Rundenende schnell in Anno rein und weiter gehts :d

Ist nicht mein erstes Browsergame - Aber Annno ist für mich ein da is immer was zu tun game - und ich hab alle teile gespielt. Kleine Androidgames -da paßt das auch noch - aber bei Anno einfach nicht

genau dasselbe problem hab ich auch mit dem spiel. das spielsystem passt irgendwie gar nicht mit anno zusammen.

Meckert doch nicht, wenn es nicht gefällt, spielt es doch einfach nicht mehr.

Für mal "kurz zwischendurch", ist es doch ganz in Ordnung.

ich mecker nicht. ich hab mich halt zuerst gefreut als ich davon erfahren habe. Als ichs dann ne woche gespielt hatte kam die grosse ernüchterung.

Das ist wohl mittlerweile mit allem so, egal was man hat, man findet hinterher irgendwas besseres!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh