Anonyme Umfrege: Verwendet ihr Cheats im Internet?

Verwedet ihr Cheats im Internet?

• Ich verwede Cheats

Stimmen: 1 0,8%
  • Ich verwede erlaubte Scripts.

Stimmen: 25 19,4%
  • ich verwend gar nichts.

Stimmen: 103 79,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Fungames

Neuling
Mich würde mal ehrliche Antworten interressieren ob ihr Cheats usw. im Internet verwedet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ehrlich: Ich nutze Cheats wenn ich alleine zocke und stundenlang wirklich nicht weiterkomme. Im Internet aber nicht. Ist ja quasi B-e-t-r-u-g. Wenn die Gegner da zu schwer sind, kann man ja den Server wechseln. :)

nääääääääääää

cheatn is unter aller sau......

hab meinen bruder in 1.6 dabei erwischt und ihn verdroschen :fresse:

Also wenn ich alleine zocke zb. Q4 Doom 3 usw... dann spiele auch mal mit cheats. (god modus und alles weg ballern ohne zu denken)

Aber Online natürlich nicht.

Ok, ich gebe zu,,, ich habe mal vor 1 Jahr etwa (oder auch länger) ein cheat bei CSS ausprobiert.
Ich wollt einmal nur testen wie das ganze funktioniert.
Der Cheat den ich hatte, damit konnte ich zwischen die Wände sehen.

Aber wie gesagt ich habs mal nur 10 min getestet und wieder das programm gelöscht.

ich verwende goa nix... weder online noch offline...

gruß
hostile

ps. ich gebs zu, ich hab mal ogc ausprobiert.. vor 5 jahren..

also im inet würd ich das nie machen ... das tät mich an der ehre kränken.
scripts wie buycommands oder die mit den netsettings zu tun haben (und natürlich erlaubt sind), benutze ich dagegen schon. stellen ja nicht direkt einen vorteil im skill dar, sondern fast nur in der bedienbarkeit.
offline cheate ich nur, wenn

-ich was teste
-n game das 5000ste mal grad eben aus fun durchspiel (bsp.: serious sam ;) )
-einfach nicht weiterkomme bzw um nen nervenzusammenbruch zu unterbinden :fresse:

cheats nur bei offline games. gta ohne cheats.....das geht ja gar nicht :fresse: bei rennspielen ebenso, ich will sofort alle wagen und strecken haben weil ich weder zeit noch lust habe mich da so intensiv reinzuarbeiten.

ich spiel net im Internet ;)

Aber wie Frankenheimer schon sagt, bei offline Games kommt das auch schonmal vor...:d

Die Umfrage ist doch klar formuliert oder?

Verwendet ihr Cheats im Internet? Also nicht offline ;)

[x] Ich verwende erlaubte Scripts

^^ Und nahezu alle anderen von der jeweiligen Community angenommenen Möglichkeiten mir einen Vorteil zu verschaffen.

Das ständige gewhine wegen den Cheatern ist fast noch schlimmer und nerviger als die Cheater ansich.

Ich verwende nur in höchster not mal offine nen cheat wenn ich net weiterkomme.
Ich weis nimmer welches game es war aber da hätte ich meine NPCs gebraucht um durch ne Tür zu kommen aber die waren dank programmfehler irgendwie net mehr dda und da hab ich mich halt durch die tr gecheatet.

Bei onlinegames is cheaten allerdings das letzte und wenn ich auf nem server bin und kriege sowas mit gibts nur eins: Ban und in allen foren posten wer wann und wo (allerdings nur wenn ich nen beweis hab weil ich bin selbst schon von servern geflogen weil ich den noobs dort zu gut war)

Hi.

Ich muss sagen Cheaten hat ne gute seite...

Ich hab vor 2-3jahren bei cs1.6 gecheatet um einfach besser zu sein als andere... so und jetzt bin ich halt schon 2-3 clean und werde es immer bleiben da cheaten abhängig macht .. aber ich bin dadurch auch besser geworden.. man weiss wo man durch ballern kann etc... also ich finde jeder 14-15 jähriger sollte es aus probieren und dann irgendwann damit aufhören, dann geht die post ab....

[x] Ich verwende erlaubte Scripts

Wieso auch nicht wennse erlaubt sind? ^^

Lacht ruhig, aber ich weiß nicht einmal, wie man bei Onlinespielen cheaten KÖNNTE. Ich habe früher CS gespielt, dann eigentlich nur noch die BF Serie und ich habe null Ahnung, wie man dabei cheaten soll. :)

Berlin: Verwahrloster Jugendlicher sticht ehemaligen besten Freund wegen eines Spiels nieder.

"Timo Boon", ein 14 Jahre alter Jugendlicher, stach in der Nacht zum 6.6.06 seinen ehemaligen besten Freund "Hans Wurst" (15) während eines Streits nieder. Wie genau es dazu kam ist noch ungeklärt. Nachbarn beobachteten folgendes:

Inge Unklug(64): "Timo lief schreiend durch den Hausflur. Er benutzte unter anderem üble Schimpfwörter und Ausdrücke die ich nicht kenne. ( Kacknoob / Wallhacker / botter ) Ich sah noch wie er über die Straße zu diesem Internetcafe rannte, wo es dann wohl geschehen ist"

Timos Mutter (45): "Ich weiss auch nicht was mit Timo los ist. In der letzten Zeit saß er nur noch im Keller vorm PC und man konnte öfter wütende oder frustrierte Schreie von dort hören. Wir haben auch versucht mit ihm zu reden, allerdings hat er immer nur etwas von "Esl Pro Series" oder "Noobs Bashen" gemurmelt. Leider konnten wir auch den Computer nicht sperren da wir uns doch gar nicht damit auskennen."

Puhlizeimeister Hammel: Wir konnten den Tathergang leider noch nicht genau rekonstruieren, es scheint aber sicher zu sein, dass Timo seinen ehemaligen besten Freund "Hans" schon länger verdächtigte in dem OnlineSpiel Counterstrike zu schummeln. An dem Abend der Tat spielten beide in gegnerischen Teams um den Titel in einer Onlineliga. Timos Team verlor dieses Spiel leider und so kam es zu dem totalen Ausraster des frustrierten Timos.
Der Besitzer des Internetcafes berichtete, das Timo schreiend durch die Tür kam und sich mit den Worten: "Du scheiss drecks Hurensohnwallhacker, Dir zeig ich wer hier wen messert" auf Hans stürzte der hier 2 mal die Woche herkommt um zu spielen.

Die Nachbarn sind geschockt ... Timo war doch immer so ein lieber junge heisst es. Unverständniss überwiegt. Hans erlag in der Nacht zum 8.6.06 seinen schweren Verletzungen.

R.I.P

P.S. Ich weiss das es total übertrieben scheint, ich denke aber auch, dass viele ( wirklich viel zu viele ) das Onlinegaming und das damit verbundene Cheaten VIEL ZU ERNST nehmen.

Ich verwende nie Cheats, das verbietet mir meine Ehre :fresse:

offline ab und zu , wenns wirklich nich weiter geht oder ich z.b. in dtm kein bock zum freischalten hab, wird eben mal alles freigeschaltet ;)

online noch nie, wird auch nie passieren, macht dann einfach keinen spass mehr..

Anonyme UmfregeIch verwede Cheats
Ich verwede erlaubte Scripts.
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen :fresse:

----

Ich habe in einem Online Spiel noch nie Cheats verwendet.
Hab aber mal nach css cheats gesucht aber fündig geworden bin ich nicht; nicht um die Cheats selbst zu benützen sondern um mal zu sehen wie leicht oder schwer man an cheats rankommt.

Ich benütze bei Css derzeit nicht mal ein Script :fresse:
Hatte eines-->wollte ein anderes installieren-->seit dem gehen script nicht mehr.

Bei offline games
-RAMMSTEIN- schrieb:
Also wenn ich alleine zocke zb. Q4 Doom 3 usw... dann spiele auch mal mit cheats. (god modus und alles weg ballern ohne zu denken)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso, ich saß schon eine Woche dran bis ich mal das Buyscript in CS eingebaut hab oder Oblivion gemoddet habe.......also da noch irgent nen komplizierten Cheat einzubaun, da säß ich Jahre dran und würde nur verzweiflen...und wenn mich interresiert das nicht....ich Spiele eh nur Just for Fun, auch wenn nicht schlecht...

Ich cheate net, wenn ich im Singleplayer net weiterkomm, guck ich Komplettlösungen nach oder such mich halt kaputt, bis ich was gefunden habe, findet sich immer was. Erlaubte Scripts kann man ruhig verwenden, solange die keinen unfairen Vorteil nachweisen, eigentlich heißt es ja Config :)
:asthanos:

Ich cheate eig. nicht, hab ich früher mal in offline games gemacht, aber jetzt garnichtmehr, ich will die Spiele selber knacken!

solang man es ned online macht is doch alles ok!
ich hatte früher immer ogc oder so was drauf, um zu trainiren(offline)! wenn man einmal weiß wo der kopf hinter der wand steckt brauch mans ja ned mehr ;)!

Also online cheate ich nie.

Offline spiele ich das game meistens ohne cheats durch und dann nochmal mit.

Nö, online wüsste ich auch nicht, wie ich cheaten könnte, und außerdem will ich online gar nicht cheaten.

Offline verwende ich Cheats, wie z.B. bei F.E.A.R., wenn mich das Game nicht mehr interessiert, und ich nur mehr wissen will, wie die Story weitergeht ^^
Aber es ist doch viel schöner, ein Game ohne Cheats durchzuspielen.

mfg

gerade GTA ohne cheats durchzuspielen ist geil, sonst gibts ja garkeine action

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh