Sanftleben
Semiprofi
Servus,
habe eben einen Anruf von der Telekom bekommen. Man hat mich darüber informiert, dass die Telekom wieder alle Dienste zusammenlegt (t-home, t-online, t-mobile,...). Daraus ergäbe sich lt. Mitarbeiter, dass Kundeninformationen auch zentral verwaltet und genutzt würden und nicht seperat voneinander, wie es bis jetzt wäre.
Dann hat man mir einen kurzen Abschnitt aus den neuen AGBs vorgelesen und nach Zustimmung gefragt. Zum Schluss wurde mir noch gesagt, dass die genauen Infos über die Änderungen der AGBs in Folge der Umstrukturierung der Telekom auch in ein paar Tagen per Brief zu mir kämen. Persönliche Daten hat man während des Gespräches nicht von mir verlangt, wohl aber meine Zustimmung, das Gespräch aufzeichnen zu dürfen, um dem Gesetzgeber im Zweifelsfall vorlegen zu können, dass ich diesen Anruf zur Änderung auch bekommen habe.
Da ich bei der dämlichen Hotline der Telekom nicht durchkomme (nach 15 Minuten Wartezeit entnervt aufgelegt), würde ich gerne von den Telekom-Kunden unter euch wissen, ob ihr einen ähnlichen Anruf bekommen habt und was davon zu halten ist.
habe eben einen Anruf von der Telekom bekommen. Man hat mich darüber informiert, dass die Telekom wieder alle Dienste zusammenlegt (t-home, t-online, t-mobile,...). Daraus ergäbe sich lt. Mitarbeiter, dass Kundeninformationen auch zentral verwaltet und genutzt würden und nicht seperat voneinander, wie es bis jetzt wäre.
Dann hat man mir einen kurzen Abschnitt aus den neuen AGBs vorgelesen und nach Zustimmung gefragt. Zum Schluss wurde mir noch gesagt, dass die genauen Infos über die Änderungen der AGBs in Folge der Umstrukturierung der Telekom auch in ein paar Tagen per Brief zu mir kämen. Persönliche Daten hat man während des Gespräches nicht von mir verlangt, wohl aber meine Zustimmung, das Gespräch aufzeichnen zu dürfen, um dem Gesetzgeber im Zweifelsfall vorlegen zu können, dass ich diesen Anruf zur Änderung auch bekommen habe.
Da ich bei der dämlichen Hotline der Telekom nicht durchkomme (nach 15 Minuten Wartezeit entnervt aufgelegt), würde ich gerne von den Telekom-Kunden unter euch wissen, ob ihr einen ähnlichen Anruf bekommen habt und was davon zu halten ist.