Anschaffung eines neuen 22" TFTs

Mufflon8291

Neuling
Hallo,

ich suche einen guten 22" TFT mit HDCP Unterstützung, sollte nicht mehr wie 300€ kosten und auch 16:9 Eingangssignale (zB von PS3) richtig darstellen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetzt zu 2 LCDs tendiert, sind aber 24 Zöller, einmal der Yuraku YV24WBH1 und einmal der Videoseven D24W33.
Der Yuraku hat den besseren Panel, beim Videoseven ist das Interpolationsverhalten frei wählbar und hat Overdrive. Hautpsächliche brauche ich den LCD für BlueRay Filme und PS3 zocken, ab un zu auch mal TV, die Entfernung von mir und dem LCD betragen ca. nur 1m. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie wärs denn mit dem HP w2207h ?

Dafür hat er doch HDMI. Wozu dann DVI?
Du kannst auch mit ner DVI Graka an den HDMI Anschluss des HP anschließen, das nimmt sich nix
Richtig, man braucht nur einen passenden Adapter oder entsprechendes HDMI-DVI Kabel.

Hat der integrierte Speaker ?? Jaja, ich brauch solche Quägdinger
Wirklich? Für unter 10€ gibts schon bessere Lautsprecher, mal abgesehen davon dass in Monitoren integrierte Speaker oft Geräusche z.B. des Netzteils übertragen und so durch unangenehme Nebengeräusche auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit : sorry hab mich verlesen ^^

Gibt passende DVI - HDMI Kabel z.B. bei K&M ab 6,67€ und dann ist das Problem schon gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahso in einem Userbericht war irgendwie beim HP nen Problem mit 1080er HD Wiedergabe. Da interpoliert der HP und macht nen nicht so gutes Bild. Stimmt das ? Ist das nur bei externen Geräten und über DVI HDMI nicht wenn man da HD MAterial anschauen will ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh