[Kaufberatung] Anschaffung eines neuen Rechners

LagerregaL

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2015
Beiträge
67
Hallo,

brauche einen neuen Gaming-Pc.
hier mal was ich mir so gedacht hätte: https://www.mindfactory.de/shopping...2217f670d571d48a29d29fbea4206ea94ffad9d6b25fc

Bei der CPU bin ich mir nicht so sicher aber im Moment habe ich einen 920er mit dem ich eigentlich zufrieden bin aber den Pc bekommt mein Vater allso brauche ich einen neuen =)
Was ich so bei euch gelesen habe, wurde die 6700K empfohlen alo deswegen meine Wahl.
Würde evtl. jemanden ein Konflikt in der Zusammenstellung auffallen oder z.b. vom Mainboard abraten?
Bin für Vorschläge offen.
Bei der Grafigkarte wollte ich ja eine 1080 haben aber soll sich der Aufpreis nicht lohnen.
lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht an sich stimmig aus. Der Kühler für die CPU könntest du stärker wählen vorallem wenn du ocen möchtest.

Bei der Grafikkarte musst du einfach wissen ob es dir das mehr Geld wert oder nicht.
 
Hi,
danke für die Rückmeldung.
@Project17
werde die Hardware so übernehmen.
Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh