Anschlüsse defekt???

cortex6

Neuling
sers ,
also erst mal erklär ich die sache !
also ich hab ein 2pc p 1.8 ghz mainbord ep-4bea
und seit kurzem will der maus und der tatatur anschluss nemme !! also ich hab dan usb maus ran dan geht die maus wieder perfekt ,aber sobald ich ne tastaur ran hängt fährt er nemme hoch !! ich raff net warum !! aber wenn ich ne ps/2 maus ran hängt fährt er hoch kann die maus aber net verwenden !! und ne usb tastatur hab ich net !
also was kann da sein ?? sind die schnlüsse schrott???
ach und verschiedene tastaturen hab ich au scho probiert !!!

also brauche dringend hilfe !!
thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das selbe problem mit meinem alten asus cusl 2c board. die ps2 anschlüsse gingen nicht mehr, als ich mal die stecker bei laufenden betrieb entfernt hatte. danach war ich auf usb angewiesen.

hast also euch keine lösung gefunden ?? so ein shit !!!!
aber ich hab den stecker net bei laufendem betrieb gezogen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh