Anschlüsse oder Schlauch wechseln?

ToSy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
20
Ich hab bei E-Bay ein CPU Kühler und den Heatkiller (beide Seiten) für meine WAKÜ ersteigert.

Das Problem:
Meine Schläuche (PVC) sind 10/8, genauso wie die Schnelltrennkuplungen und die Schraubanschlüsse der CPU.
Der HK hat aber 8/6 plug & cool Anschlüssen.

Jetz stellt sich mir die Frage ob ich die Anschlüsse am HK wechsle, oder den Schlauch und die Anschlüsse am CPU-Kühler.

Lieber wäre mir die 1. Variante, da ich dann keinen PUR Schlauch brauche und ich in meinem Barebone meinen wenigen PLatz noch mit Winkelstücken verbauen will (abgesehen vom schlechteren Durchfluss).

Was würdet ihr mir so empfehlen?

Ein günstider SHop für Anschlüsse, oder jemand der seine verkauft wär für mich natürlcih auch interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@masterc24

AN den Marktplatz hab ich auch schon gedacht......
Nur ich bin neu hier und da man mind. 60 Tage angemeldet sein muss um ihn nur betreten zu können hab ich ein Problem:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

An deinen Anschlüssen hätt ich aber auch interesse, werd vielleicht eh auf 11/8 wegen des besseren Biegeverhalten umsteigen.

hab die deshalb auch ne PM geschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh