Anschlüsse vom Maximus Formula V

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

demnächst wird ja hoffentlich das neue Maximus V verfügbar sein, das wollte ich mir eigentlich zulegen, jetzt weiß ich nur nicht welchen Durchmesser die Anschlüsse auf dem Board haben, werde mir demnächst 16/10 Schlauch zulegen und will sicher gehen das ich damit auch die Kühler auf dem Board verwenden kann... Vielleicht weiß jemand von euch wie groß die Anschlüsse sind, in Reviews konnte ich keine Antwort finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt beim Asus Support kannste sicher ne Antwort finden

ASUS

Komisch hab ich dann im Handbuch wohl überlesen, aber das bekräftigt jetzt nochmal meinen willen zum Kauf dieses Boards, hoffe ich bekomme es bis nächstes WE, dann kann der Umbau beginnen. Freundin ist dann auch nicht da ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh