Anschluss der LEDs und Stromschalter bei Asus A8N-E und Chieftec Midi-Tower

kasir

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
39
Hallo alle zusammen,

ich möchte die LEDs meines Chieftec Midi-Tower Gehäuses an mein Asus A8N-E Motherboard anschließen. Allerdings muss ich die Kabel ja unter anderem entsprechend dem + bzw. - Polen anschließen. Ich weiß jedoch nicht welche Farbe der Kabel für welchen Pol steht.

Schwarz/grün:
Power LED
Power switch

Schwarz/rot
HDD LED
Speakers

Schwarz/weiß
Reset switch

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Danke schon einmal für eure Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ganze sieht so aus:
Bild.JPG

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
#Push

Kann mir irgendjemand helfen, habe noch keine Lösung gefunden :(
 
das ist wurscht, wenn Du sie verkehrt draufsteckst - es brennt nix durch oder ab :d

aber schau Dir mal die Stecker richtig an, Plus ist in der Regel der Pin mit dem Pfeil auf dem schwarzen Stecker (dreh den mal rum und poste ein Bild, habe leider keine Digicam)

Plus kann auch schon mal Schwarz sein , leider nicht genormt

kannste z.Bsp. am Power-LED-Stecker testen, wenn verkehrt rum, dann bleibt die LED einfach aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh