Anschluss der RTX 4090

Ich hab das speziell für mein Corsair bestellt. Angeblich gehts am 30. raus... kann gar nicht schnell genug kommen um den gefährlichen Adapter loszuwerden :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt ihr trotzdem normal weiter bis das da ist? Also bei mir gehts Adapter ist kaum gebogen und bis zur Scheibe so 6cm Platz und hab sie auf 295Watt undervolted.
 
Zockt ihr trotzdem normal weiter bis das da ist? Also bei mir gehts Adapter ist kaum gebogen und bis zur Scheibe so 6cm Platz und hab sie auf 295Watt undervolted.
Nach dem Video heute von Igor ….
Nein ^^“

Edit
Auf dem Bild sieht das richtig mies aber wenn man das direkt vor dem Anschein hat, schaut das eigentlich gar nicht so schlimm aus 😅
 

Anhänge

  • D95C286A-7BAC-4C32-8BF8-6E7F531A8DA2.jpeg
    D95C286A-7BAC-4C32-8BF8-6E7F531A8DA2.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 171
also den verband hast du aber defintiv "verformt" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh