Anschlusshilfe

OuB! K F!X

Neuling
tach zusammen

ich würde gerne an mein SYSTEM einen zusäztlichen 15zoll monitor anschliessen. jetzt hab ich den am mainboard hängen und wüsste jetzt gerne wie es weiter geht.
muss ich im bios was einstellen damit der bildsschirm mir was anzeigt (zb anschluss aktivieren) oder was an der graka einstellen??

ein bekannter von mir hat das hin bekommen ohne media center edition nur den erreiche ich nicht.

wäre dankbar für jede hilfe

gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, was haste den für ein Mainboard? Hat es onboard Grafik? Und was haste für ne Grafikkarte drin?

Und wie möchtest du es ausgeben lassen?
Willst du auf beiden Monitoren das selbe Bild oder willst du ein bild auf beiden Monitoren geteilt darstellen?

also mein system kannst du über den banner meiner signatur anschauen und ich hätte gerne ein geteiltes bild. so das ich auf einem zb ein browserfenster auf hab und auf dem andern meine massenger

EDIT: das müsste ohne media center editon doch möglich sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also erstmal denke ich, ist es egal, ob du n Windows Media Center Edition benutzt oder nicht.

Dann glaube ich außerdem, das das ganze so nicht funktioniert wie du dir das vorstellst. Die Grafikkarte die am Mainboard ist, wird doch im Prinzip gar nicht angesprochen, weil du ja deine Hauptgrafikkarte nutzt, also musst du den Bildschirm auch da dran hängen. Dann kannste unter den Anzeigeeinstellungen den 2. Bildschirm aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh