Anstoss 3 Save Datei fehlt auf einmal, warum?

MSAB

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
9.672
Ort
Langen (Hessen)
Hi

Ich hab folgendes Problem Ein freund und ich zocken Anstoss 3 im Netzwerk. Ich bin immer der Server und er der Client, funzt auch wunderbar.

Wir haben am 01.03. gespielt und per Auto Save und selber noch dazu gespeichert. Am 09.03. haben wir nochmal gespielt und natrülich nochmal save gemacht. Gestern wollten wi spielen, aber da war kein save vom 09.03. Aber wir haben zu 1000% ein Save gemacht, wir kontrolieren es immer. Ist schon ärgerlich, wir sind in der Saison 2055.

Wo sind die Saves vom 09.03 hin? Ich kann mir das wirklich nicht erklären.:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich dir mal ne frage stellen zockt ihr über inet oder direkt im netzwerk bekomme das nähmlich nicht auf die reihe vllt könntest mir ja mal helfen. bei uns wird der andere nie angezeigt wissen aber nicht was wir falsch machen.
 
Wir zocken über Netzwerk.
Bei uns hat es auch nicht geklappt am anfang. Dann haben wir manuelle ip adressen vergeben und die FW ausgeschaltet, danach ging es einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh