Antec Aria

Jebay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
25
servus!
hab bis jetzt ausgiebig alles gelesen was hier zum aria gepostet wurde bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich es mir holen soll wegen der hitze. also ich wollte einen athlon xp 3000+, ne radeon 9800 pro, 1024mb, dvd-brenner + eine festplatte und ne soundkarte einbauen.
also auf die graka schon mal nen vga silencer das is klar aber was fürn cpu-kühler???und kennt ihr sonst noch tricks um besser zu kühlen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jebay,

wenn Du einen AMD64 und keinen Sockel A Board nimmst, kannst Du einen Zalman für die CPU nehmen und hast überhaupt keine Hitzeprobleme!!
 
ja wenn du mir das bezahlst mach ich es :btt: :xmas: :p
 
Naja, eine AMD 64 3000+ kostet auch nur ~140€, der Zalman ohne LED etwa 30.
 
voll das teil kostet um die 35€ ;) und besser kommste nur mit Wakü..
 
jetzt passt ma auf ich bin schüler und pleite...
 
Und die andere Hardware, hast du die schon?
Wenn nein, lass doch z.B. die Soundkarte weg, 5.1 kann eh jedes neue Mainboard.
Und bei der CPU sparst du locker 10€ wenn du sie nicht boxed kaufst.
Ebenfalls ok ist der Artic Silencer TC64, ähnlich einem auf leise gestellten Zalman. Wird nur etwas eng, bei meinem MSI Board musste ich die Ecken der Rotorhalterung bearbeiten weil das netzteil sonst nicht gepasst hat.
Wenn du ihn willst (10€) schreib mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh