Antec EarthWatts 380 Lautstärke

illusi0n

Neuling
Hallo,

Ich habs ein folgendes Kombo gekauft Antec New Solution NSK4480B Antec EarthWatts 380+, über das Netzteil steht im Internet zwar in den Berichten, dass das Netzteil nicht besonders laut ist aber dennoch eine angenehme Lautstärke hat.
Nun bei mir ist die Lautstärke unter aller Sau, eine auf hochtourendrehende CD im Laufwerk ist kaum wahrnehmbar bei der Lautstärke des Netzteils, ist es wirklich normal?

Gibt's bei dem Netzteil eventuell etwas zu beachten, das Netzteil an sich scheint ja in Ordnung zu sein nur der Lüfter dreht wirklich auf 100%

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nun bei mir ist die Lautstärke unter aller Sau, eine auf hochtourendrehende CD im Laufwerk ist kaum wahrnehmbar bei der Lautstärke des Netzteils, ist es wirklich normal?

in der aktuellen hwluxx[printed] wurde das nt ja getestet und dabei auch die lautstärke bemängelt.

Schon mal Danke an euch für die Hilfe, ich kann's mir noch nicht vorstellen, dass es normal ist denn der Lüfter dreht echt abartig schnell und man merkt wieviel Luft er rauspustet, 50% der Geschwindigkeit hätte es locker getan den zu kühlen. Weiss nicht was der Hersteller sich dabei denkt.

evtl. ist bei deinem nt die lüftersteuerung defekt. :confused:

Wenn es bei dem Netzteil eine gibt dann kann es durchaus sein, denn sowohl beim Booten als auch im Windowsbetrieb bleibt der Geräuschpegel unverändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh