Antec Fusion Remote: Display ständig an!?

Das Antec Multimedia Station Elite ist ein vfd-Display, während das im Fusion eingebaute nur ein LCD-Display ist. Deshalb ist der Hintergrund des Antec Multi...... bla bla bla richtig schwarz, während beim Antec Fusion auch der Hintergrund mitbeleuchtet wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es jetzt um LCD oder VFD, oder darum daß die Hintergrundbeleuchtung ausgeht, bzw die verschiedenen Sachen nicht angezeigt werden????
Die Elektronik hinter beiden Soundgraph Teilen ist die Gleiche!!
(Ausgenommen der spezifische Geräte Treiber Teil.)

Wie genau nutzt ihr das Display?
Nur für die Media Center Software?
Welche??

Oder auch um Systemsachen anzeigen zu lassen??
Versucht mal in der Imon Software, FrontView auf nie zu schalten und schaut was dann passiert.

Ich nutze es nur mit MediaPortal.

Welche Version?

Ich denke ich habe die Lölsung für dich.

Geh in die MiniDisplay Plugin Config-> Advancded:
Da den Hacken "Turn off Display when idle" setzten und die Zeit auf 10 sec. oder so.

Damit sollte es gehen.

So jetzt müsst ihr mir mal helfen.
Habe jetzt auf die 1.2 RC umgestellt und vorher mein System neu aufgesetzt.
Nun habe ich das Problem, wenn ich den PC aus dem Standby erwecke, dass die Einstellung, die Pfeiltasten als Tastaturtasten zu verwenden weg ist.
Als sich der Mauszeiger bewegt.
Wer eine Idee, warum das so ist??

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich etwas getan! Ich hatte bis vor kurzem die aktuellste version drauf (Update war nicht möglich). Die Tage kam ein automatisches Update. Und siehe da.. Jetzt "funktioniert" es schon viel besser. Ich bekomme Medieninfos und das Display funktioniert nach dem Hochfahren. Ich durfte sogar einmal erleben, dass das Display sich nach dem Runterfahren abgeschaltet hat^^ Aber ansonsten zeigt es immer noch nichts an oder die schöne Uhr.
Wenn ich XBMC starte, steht im Display: XMBC Stop Wie kann ich das ändern?

MfG

Also mein Standby Problem ist jetzt auch wieder weg.
Aber irgendwie schalten der PC sich nicht richtig ab.
Es wird eigentlich nur der Bildschirm schwarz geschaltet.

Wenn ich XBMC starte, steht im Display: XMBC Stop Wie kann ich das ändern?

die Aussage dürfte XBMC fabrizieren. Die Displaysoft greift auf den Webserver von XBMC zu - wenn der nur sagt XBMC [Stop], kann XBMC auch nur das ausgeben. Hier wären eher die Entwickler gefragt den Webserver etwas individueller in der Ausgabe zu regeln ... Uhrzeit wenn nichts läuft, ansonsten den MKV-Titel, MP3-Titel ... und wenn das alles nicht vorhanden ist, den Dateinamen ... aktuell gibts ja nur den Dateinamen -find ich etwas nervig - sieht so unprofessionell aus ;)

@ mpirklbauer: Das ist der Away-Mode. Lad dir mal das MCE-Standby Tool herunter und deaktiviere diesen.

Aha, noch nie gehört.
Aber danke für die Info.

Hat funktioniert.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh