Antec Fusion Remote + Mainboard mit abgewinkelten S-ATA Anschlüssen

DäBäMä

Enthusiast
sers,

ich möchte gerne wissen, ob im Antec Fusion Remote genug platz ist, dass ich ein DFI LANparty JR P45-T2RS verbauen kann.

laut beschreibung passen ja atx und µATX boards in das case.

aaaaaaber jetzt kommt der knackpunkt.
das board hat abgewinkelte s-ata anschlüsse und ich muss ja auch genug platz haben, dass ich die s-ata kabel daran anschliessen und verlegen kann im case.

hat jemand dieses gehäuse und könnte mir ein photo davon machen, wieviel platz auf der rechten seite zwischen gehäuse und dem mainboard ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Gehäuse meinst du genau?

In das Antec Fusion Remote passen nur µATX MoBo's,
in das Antec Fusion Remote Max passen auch ATX MoBo's.
Hab zuhause das Antec Veris Fusion, also der Vorgänger mit µATX. Ich schau heute Abend mal nach, ob es bei meinem passen würde.

meinte das Antec Fusion Remote,

da hatte mix-computer ne leichte fehlbeschreibung.
hast recht, passen nur µATX boards rein.
das dfi was ich habe ist ja auch solch eines.
muss das nur wissen, wegen den abgewinkelten anschlüssen.

Ok.
Hab nachgeschaut, vom MoBo-Ende bis zum Blech sind es 1.5-2cm.
Es wird wohl knapp reichen, mit den gewinkelten Anschlüssen am MoBo. Nur wirst du Mühe haben, das SATA-Kabel anzuschliessen. Mit abgewinkelten SATA-Kabeln müsste es gehen, halt einen engen Bogen nach unten machen.

hi, okay danke für die info.
das ist mir ein wenig zu knapp.
heisst also umdisponieren und daher muss ich ein anderes gehäuse wählen.

mir gefällt das SilverStone LC16S-MR noch sehr gut.
leider finde ich keine genauen bilder, durch die ich sehen könnte, ob dort ein mainboard reinpasst mit abgewinkelten anschlüssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh