Antec Fusion Remote Max - CPU-Kühler?

Matthias76

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
1.975
Ort
nähe FFM
Hallo,

beabsichtige mir das oben genannte Gehäuse zu holen. Wie ist hier die Höhe von CPU bis Deckel? Wäre schon, wenn jemand mir eine Info geben könnte.

Es soll ein i7 System rein und suche nun dafür auch einen möglichst guten Luftkühler...

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das zalman hd160 plus, als cpu kühler habe ich den noctua nh-u 9B, der passt genau rein und kühlt super, vielleicht hilft dir das ja weiter, ich weiß jetzt nicht wie hoch das antec ist...

mfg
 
Mugen 2 sollte Rein passen, alles was kleiner als der Orochi ist auch weil der passt 100%ig

Das hört sich doch schonmal gut an. Nach meinen Informationen ist der Orochi 15,5cm hoch. Der Mugen 2 dagegen 15,8cm und Prolimatech Megahelms 15,9cm.
Ist der Orochi schon am Deckel oder gibt es da noch etwas Luft nach oben?
 
Lüftermontage ist beim dem Case auch kein Problem? Soweit ich das gerade sehe ist der Kühler mit Lüfter ja etwas höher selbst bei seitlicher Montage?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh