Dustydoc
Neuling
Ich habe da ein Problem mit meiner Wakü die Antec H2O 920.Es geht darum,dass mir bei Chillcontrol VI nicht die CPU-Temp angezeigt wird.Ich hatte einen Fehler gemacht und erst die Wakü eingebaut und dann erst die Software installiert.Dann gibt es noch ein anderes Problem mit der Wakü.Es geht das Logo was auf dem Teil ist,was auf die CPU kommt einfach nicht aus,wenn ich den PC runderfahre.Zum ersten Problem.Ich habe Chillcontrol schon deinstalliert und dann den USB Anschluss der Wakü vom Board abgemacht und Chillcontrol neu installiert und dann den PC rundergefahren um den USB Anschluss der Wakü wieder dran zu machen und dann neu gestartet.Aber es zeigt mir immer noch nicht die CPU Temp an.Das zweite Problem kann ich nur lösen,dass das Logo aus geht,wenn ich den PC runderfahre,wenn ich es in Chillcontrol deaktiviere oder den PC vom Strom nehme.
Nun kurz zu meinen PC Daten.Ich habe das GA-990FXA-UD3 Rev.1.2, Graka ist GTX 550 Ti.
Wenn noch mehr Daten gebraucht werden,dann werde ich sie bestimmt auch noch schreiben.Muß dann nur Wissen,was noch gebraucht wird.
Vieleicht kann mir ja jemand von Antec helfen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede Hilfe.
Nun kurz zu meinen PC Daten.Ich habe das GA-990FXA-UD3 Rev.1.2, Graka ist GTX 550 Ti.
Wenn noch mehr Daten gebraucht werden,dann werde ich sie bestimmt auch noch schreiben.Muß dann nur Wissen,was noch gebraucht wird.
Vieleicht kann mir ja jemand von Antec helfen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: