Antec H2O 920

Dustydoc

Neuling
Ich habe da ein Problem mit meiner Wakü die Antec H2O 920.Es geht darum,dass mir bei Chillcontrol VI nicht die CPU-Temp angezeigt wird.Ich hatte einen Fehler gemacht und erst die Wakü eingebaut und dann erst die Software installiert.Dann gibt es noch ein anderes Problem mit der Wakü.Es geht das Logo was auf dem Teil ist,was auf die CPU kommt einfach nicht aus,wenn ich den PC runderfahre.Zum ersten Problem.Ich habe Chillcontrol schon deinstalliert und dann den USB Anschluss der Wakü vom Board abgemacht und Chillcontrol neu installiert und dann den PC rundergefahren um den USB Anschluss der Wakü wieder dran zu machen und dann neu gestartet.Aber es zeigt mir immer noch nicht die CPU Temp an.Das zweite Problem kann ich nur lösen,dass das Logo aus geht,wenn ich den PC runderfahre,wenn ich es in Chillcontrol deaktiviere oder den PC vom Strom nehme.
Nun kurz zu meinen PC Daten.Ich habe das GA-990FXA-UD3 Rev.1.2, Graka ist GTX 550 Ti.
Wenn noch mehr Daten gebraucht werden,dann werde ich sie bestimmt auch noch schreiben.Muß dann nur Wissen,was noch gebraucht wird.
Vieleicht kann mir ja jemand von Antec helfen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht könnte sich ja mal jemand von Antec Melden,um das ich das Problem mit der CPU-Temp in Griff bekomme,dass dies mir bei Chillcontrol angezeigt wird.
Das Problem mit dem ständigen leuchten,des Antec Logos konnte ich selber lösen und nun geht es auch aus,wenn ich den PC runderfahre.

Ich kenne die software nicht, aber soll die wirklich die cpu temp auslesen? wofür brauchst du das? von Antec ist hier glaube ich kein Supportmitarbeiter. Ich würde keine energien in das Tool stecken. Prüfe mit open hardware monitor, ob deine Temps stimmen und wenn das so ist dann brauchst du danach nie wieder gucken. Auch stellt man die "wakü" einmal ein und verwendet das Tool vermutlich nicht mehr so oft.

Hallo Reaver 1988
Ja das Tool Chillcontrol zeigt die CPU-Temp sowie die Temp des Wasser an und vieles mehr.Drehzahl der Lüfter und dann noch als Beispiel Pumpe-Speed.Hatte ja hier im Forum schon nachgesehen und auch gelesen,dass noch andere Problem mit der Software Chillcontrol haben oder hatten.Es hatte sich auch jemand von Antec Support geantwortet und deshalb habe ich meine Frage bzw. Das Problem hier mal angesprochen.
Vielleicht meldet sich ja mal ein Supportmitarbeiter von Antec und das dieser eine Lösung vorschlagen kann.
Aber trotzdem danke für Deine Antwort.