Antec H920 Software wird nur unvollständig dargestellt.

Brandenburg

Neuling
Hallo, habe leider das Problem das die Software der H920 Wasserkühlung nicht vollständig dargestellt wird.
So das ich zb. keine Farben am Kühler verändern kann. Habe mehrmals die Software installiert und deinstalliert jedoch ohne Erfolg.
Der untere Teil wird nur teilweise dargestellt. (siehe Ahnhang)
Keine Ahnung was hier los ist.
Gruß Michael

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nach der Deinstallation mal sowas wie nen Registry-Cleaner laufen lassen?
CCleaner kann ich nur empfehlen, mach ich nach jeder Deinstallation.

Hallo, ja habe ich. Nutze auch den CCleaner. Software deinstalliert, Registry gesäubert, Rechner neu gestartet, Registry erneut gesäubert und Software neu installiert. Habe nicht den blassesten Schimmer warum die Darstellung so ist wie sie ist. Das dumme ist das ich so nicht an die notwendigen Einstellungen komme, ansonsten wärs mir fast egal. Habe in verschieden Foren gelesen, das es hier und da zu Problemen mit dem Auslesen von Daten wie Temps gibt, aber das klappt bei mir soweit.
Auch gibt es keine Möglichkeit das Fenster zu maximieren, jedenfalls sehe ich die nicht. Weiß irgendwer Rat woran das liegen könnte?
Echt zum Mäuse melken sowas...

Anhänge

• antec darstellung fail.jpg
    antec darstellung fail.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 23
  • Antec fail.jpg
    Antec fail.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 24
Problem gelöst, es lag am Desktop Design. Mit dem Win 7 Standard funzt es wieder.
Danke für die prompte Hilfe.
Gruß Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh