Antec High Current Gamer Extreme 1000W im Test

Hi alle zusammen,
auffallend in diesem Thread sind mir drei Mitglieder. Den einen möchte ich nicht als Seasonic Fanboy bezeichnend, dass wäre zu hart, aber es fällt auf, dass er die Marke Seasonic gerne hat.

Der andere wiederum könnte möglicherweise ein PR Mitarbeiter von bX qXXXX sein, da er keine Gelegenheit aus lässt Seasonic schlecht zu machen, indem er häufig den Semi-Passic-Modus kritisiert.
Zudem reagiert er auf Kritik meisten mit kurzen Sätzen, um nicht angreifbar zu sein. Außer in diesem Fall, wo der Seasonic Käufer ihm zwing mehr zu tun, musste er oder sie reagieren. Diese Affinität ist unstreitig, daher ist er/sie möglicherweise von bX qXXXX.

Der vermeidlich dritte im Bunde könnte möglicherweise ebenfalls ein weiterer PR Mitarbeiter dieser besagten Firma oder ähnliches sein, ich weiß es nicht, dazu habe ich im Moment zu wenig von ihm gelesen. Kommt diese Person bei genaueren Nachfragen in Bedrängnis, bleibt sie/er eine Antwort schuldig.

.

stefan ist sicherlich kein mitarbeiter von BQ.... warum sonst sollte er zb bitfenix netzteile empfehlen noch vor BQ? o_O

*auf seine emphelung habe ich auch das bitfenix gekauft, und es hat sich gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh