Antec ISK110 & Grafikkarte (?)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
Ahoi,

ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass jemand eine Grafikkarte ins ISK110 eingebaut hat ... kann aber auch sein dass ich mir das nur geträumt habe^^.

Wie auch immer habe ich jetzt diese Idee im Kopf meinem ISK110 eine Grafikkarte zu spendieren. ABER leider sehe ich keine Möglichkeit das wirklich zu realisieren, auch nicht mit einer Riser-Karte ...

Da ich mir aber wie gesagt einbilde dass es jemand schon mal geschafft hat muss es doch möglich sein (,oder?)!

Also ich wäre für jeden Hinweis dankbar ... (übrigens hätte ich vor eine GT640 oder eine HD7750 zu verbauen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim ersten Anblick würd ich sagen, das geht nicht. Vllt verwechselst du grade was, aber in das ISK110 wirst du auf normalem Wege keine Graka reinbekommen.

Das hier ohne "Umbau" der Platz nicht reicht dachte ich mir eh ... aber wäre es irgendwie möglich dennoch eine kleine GPU in Gehäuse zu pressen ? Vielleicht wenn man an der einen oder anderen Stelle ein wenig "bastelt"?

Wenn du dir das Bild hier an siehst, fehlt dir einfach der Platz um eine GPU, egal ob low profile oder nicht, unterzubringen. Die Riserkarte bzw das Riserkabel muss ja auch mit rein. Und dann würde die GPU genau über den mainboardkomponenten liegen. Wenn du am Gehäuse etwas anbaust um mehr Platz in der höhe zu bekommen, geht es vllt. Sonst eher nicht.

Antec_ISK-110_VESA_04.jpg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

... lange nicht rein geschaut. Danke für das Bild nochmal.
Ich habe nicht bedacht das ich garnicht an die Anschlüsse der Karte kommen würde (selbst wenn ein einbau irgendwie möglich wäre).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh